Planung für die zukünftige A.geniculata

Diskutiere Planung für die zukünftige A.geniculata im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; hi! mein terra ist 40x30 und ich hab ne simple schreibtischlampe drüber. darunter komm ich allerdings höchstens auf 24° :worried:
  • Planung für die zukünftige A.geniculata Beitrag #21
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: Planung für die zukünftige A.geniculata

hi! mein terra ist 40x30 und ich hab ne simple schreibtischlampe drüber. darunter komm ich allerdings höchstens auf 24° :worried:
 
  • Planung für die zukünftige A.geniculata Beitrag #22
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Planung für die zukünftige A.geniculata

hi! mein terra ist 40x30 und ich hab ne simple schreibtischlampe drüber. darunter komm ich allerdings höchstens auf 24° :worried:

Hallo,

für 'ne A. geniculata sollte das ausreichend sein.

Gruß
Willy
 
  • Planung für die zukünftige A.geniculata Beitrag #23
Tina83

Tina83

Beiträge
854
Punkte Reaktionen
4

AW: Planung für die zukünftige A.geniculata

ja meinst du? ich dachte, da sie immer genau unter der lampe sitzt, ist es ihr eventuell zu kühl. hab das terrarium jetzt auch umgestellt, als noch weiter weg von den fenster, damits nur ja nicht irgendwie abkühlen kann (man lüftet ja auch mal).
 
Thema:

Planung für die zukünftige A.geniculata

Oben