Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

A. geniculata zu niedrige LF?

Erstellt von 0.1 Grammostola rosea, 18.01.2013, 21:25 Uhr · 18 Antworten · 3.125 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    211
    Morgen,

    schön zu hören, dass alles geklappt hat. Ich würde mir wegen der LF aber keine Gedanken machen und mich vor allem nicht von den Werten eines Hygrometers verrückt machen lassen. Wenn man das Terra ausreichend feucht hält und einen vernünftigen Bodengrund drin hat passt das schon.

    Gruß Julian


  2. #12
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    20
    Heute morgen hat sich die Maus das erste mal (noch leicht waggelig) gezeigt

    Directupload.net - x658hjv6.jpg

  3. #13
    Atradaemonico Gast
    Hi,

    kannst Du auch bitte mal ein Bild vom Terra machen?


    Gruss

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    20
    Das Terra ist grauenvoll vom Bodengrund und zu "klein"......finde ich zumindest.
    Ich habe die kleine vor ca. nem Monat so übernommen, aber da mir die Dame sagte das ne Häutung ansteht (man sah es auch am Popo & Fressverhalten) wollte ich sie nicht noch zusätzlich "nerven" mit dem Umsetzen ....
    In 2,3 Wochen wenn sich alles wieder beruhigt hat wird sie umziehen

    Directupload.net - 6pshsy83.jpg

  5. #15
    Atradaemonico Gast
    Hi,

    hab schon schlimmeres gesehn und nach dem ersten Bild auch erwartet.
    Aber wie Du sagst, lass ihr noch etwas Ruhe, und danach tob Dich ruhig aus mit richtiger und vor allem viel Erde, echte Pflanzen, kleinere Höhle (wenn sie sie grösser will, macht sie das schon selbst).


    Gruss

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    20
    Huhu,

    Genau In der Höhle ist sie immer untergegangen...(waren anfangs sogar 3 Korkdinger drin... )
    Danke für Deine Tipps

  7. #17
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    71
    Es gibt schlimmere Terrarien. Das geht doch noch.

  8. #18
    Atradaemonico Gast
    Hi,

    Zitat Zitat von CaryaFee Beitrag anzeigen
    Es gibt schlimmere Terrarien
    Hab ich auch schon angemerkt.

    Das geht doch noch.
    Ja, solange bis das Tier sich von der Häutung erholt hat. Danach geht's nicht mehr.


    Gruss

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    20
    ....deshalb warte ich auch bis sie sich wieder erholt hat und dann darf sie umziehen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. A. geniculata
    Von HHC im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 10:28
  2. a. geniculata
    Von zitterer im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 11:56
  3. A. geniculata
    Von seemanni im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 10:53
  4. a.geniculata?
    Von Parzival im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 17:14
  5. Niedrige Zimmertemperatur
    Von xmetalmeyerx im Forum Terrarium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 22:34