A. geniculata ist gestorben.....

Diskutiere A. geniculata ist gestorben..... im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; brauche hilfe. meine geni ist bei der häutung gestorben obwohl sie schon fast komplett fertig war, LF und temp. hat alles gepasst sie stand auch...
  • A. geniculata ist gestorben..... Beitrag #1
dean2012

dean2012

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
brauche hilfe.
meine geni ist bei der häutung gestorben obwohl sie schon fast komplett fertig war, LF und temp. hat alles gepasst sie stand auch recht gut im futter 1/1,5......
an was könnte es gelegen haben???
 
  • A. geniculata ist gestorben..... Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. geniculata ist gestorben.....

geni ist gestorben.....

Abend,
kann an allem Möglichen gelegen haben, aber ohne Bild kann man da wohl garnichts sagen.
 
  • A. geniculata ist gestorben..... Beitrag #3
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: A. geniculata ist gestorben.....

Seit wann liegt sie da so? Sicher dass sie tot ist?
 
  • A. geniculata ist gestorben..... Beitrag #4
dean2012

dean2012

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: A. geniculata ist gestorben.....

sicherer als sicher sie lag 3 tage auf dem rücken das kam mir recht lange vor dann hab ich sie leicht angestupst als sie sich nicht geregt hat hab ich sie nochmal in ruhe gelassen aber an tag 4 hab ich sie auf die hand genommen da war es dann sicher dass sie tot ist.
aber ihr linkes beißwerkzeug sah irgendwie eingeknikt und fehlgebildet aus
 
Thema:

A. geniculata ist gestorben.....

A. geniculata ist gestorben..... - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Oben