Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; moin moin liebe Foren Mitglieder, hier ein wirklich kleines Mitbringsel aus Hamburg. (5-6mm KL, also wirklich klein :D) Darf ich vorstellen...
  • Neuzugang Beitrag #1
TripleB

TripleB

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
moin moin liebe Foren Mitglieder,

hier ein wirklich kleines Mitbringsel aus Hamburg. (5-6mm KL, also wirklich klein :D)

Darf ich vorstellen: Helga ^^
PS: eine A.geniculata
20130319_173959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neuzugang

Anzeige

  • Neuzugang Beitrag #2
P

Pyeah82

Gast

AW: Neuzugang

Glückwunsch zu dem tollen Tier
 
Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

Mastzelltumor 1. Grades....Norweger Waldkatze ca.11/12 Jahre: Seid gegrüßt....Ich bin ein Neuzugang in entsetzlicher Trauer. Meine scheue sanfte und zarte Norwegerin kam 2014 zu mir aus dem Tierheim. Sie war...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Kater mit Diagnose "Diabetes" + Angst vor sich selbst unabsichtlich mit verwendeter Katzen-Spritze stechen: Liebe Tierforum-Mitglieder ! Ich bin neu hier, habe am Freitag vor einer Woche für meinen Kater, bald 13Jahre, die Diagnose "Diabetes" (Glucose...
Winterstarre oder verminderte Aktivitätsphase: Hallo zusammen, ich hätte noch zwei, drei Fragen zur Überwinterung unserer Nelly, welche eine Ouachita-Höckerschildkröte (Graptemys o...
Oben