Meine erste Vogelspinne

Diskutiere Meine erste Vogelspinne im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, die Temperatur muss tagsüber nicht so hoch sein. Statt den Boden zu besprühen, würde ich den eher gießen. Wenn dann trotzdem noch ein...
  • Meine erste Vogelspinne Beitrag #21
Willy2

Willy2

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
51

AW: Meine erste Vogelspinne

ich danke euch für die vielen Antworten :) ich nehme eure Ratschläge gerne und dankend an :)

ein Foto von Terra poste ich euch von einem anderen PC :)
ich halte die Temperatur auf 27-28°C allerdings läuft es bei mir 12 Stunden, da ich es an der Zeitschaltuhr von meinem anderen Terrarium angeschlossen habe (ist das schlimm?)
die Maße von meinem Terra haben ca. 50x60
und ich beprühe den Boden damit der feucht gehalten wird. ich benutze das Wassergel als Trinkquelle (würdet ihr normales Wasser empfehlen?)


Hallo,

die Temperatur muss tagsüber nicht so hoch sein. Statt den Boden zu besprühen, würde ich den eher gießen.
Wenn dann trotzdem noch ein Wassernapf bereitstehen soll, dann bitte mit Wasser füllen.

Gruß
Willy
 
  • Meine erste Vogelspinne Beitrag #22
kalleoi

kalleoi

Beiträge
794
Punkte Reaktionen
39

AW: Meine erste Vogelspinne

Ahoi.
Lass das Wassergeld weg und normales Wasser rein, wie schon gesagt.
Auch die Temperatur halte ich für zu hoch, wenn sie im gesamten Terrarium herrscht. Punktuell wär das allerdings ok. ;)
 
Thema:

Meine erste Vogelspinne

Meine erste Vogelspinne - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Feedback bzgl. Terrarium: Erstmals Hallo an alle, das ist mein erster Beitrag hier! Ich hab mir vor ca. 3 Monaten meine erste Spinne zugelegt und bin nach kleinen...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Arachnophobische Spinnenbesitzer (Angst vor der eigenen Spinne): Hallo zusammen, ich war vor einigen Jahren bereits hier zu Gast - habe aber leider meinen damaligen Namen vergessen und aus diesem Grund einen...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Oben