Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Während der Häutung verstorben?

Erstellt von angel6, 28.04.2013, 15:54 Uhr · 11 Antworten · 2.924 Aufrufe

  1. #11
    BigBen29 Gast
    Also: wenn ein Tier mit bombardieren reagiert, weiß ich auch als Neuling, dass meine vorausgegangene Aktion blöd für das Tier war. Wie kann man ein Tier in einer solch misslichen Lage auch noch auf solch eine dumme Weise stressen?
    So was ist mal eine Aussage mit der man was anfangen kann.

    Reicht diese Erklärung? Und warum soll ich bereits gefallene Tips wiederholen?


    Wenn schon Tips gefallen sind warum muss man dann so einen unnötigen Satz wie "Das zu lesen tut ja richtig weh." mit einbringen?





  2. #12
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    122
    Hey,

    wie siehts aus, wie geht's deiner Geni, hat sie es überstanden? Wäre echt fatal ein 6 Jahre altes Weib wegen einer Häutung zu verlieren!!! Aber so eine Häutung ist schon echt radikal: Ich bezeichne es immer als eine Geburt. Die Spinne durchläuft immer wieder den Prozess des neu geboren werden und das kann halt auch schiefgehen Gut das uns das erspart bleibt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Substratbefeuchtung während Häutung
    Von DAanDASja im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 13:57
  2. Temperatur während der Häutung
    Von Bianka im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 13:57
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 16:18
  4. Lampe während der Häutung?
    Von sid im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 18:36
  5. probleme während der häutung
    Von hardcore-christ im Forum Haltung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2004, 22:40