A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag

Diskutiere A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Huhu ihr lieben, sry wenn meine Frage etwas doof ist aber ich hab ja jetzt seit kurzem so ne Klemmlampe mit nem 35 Watt Spot überm Terrarium und...
  • A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag Beitrag #1
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18
2013-06-04 20.24.13.jpg2013-06-04 20.24.45.jpgHuhu ihr lieben,

sry wenn meine Frage etwas doof ist aber ich hab ja jetzt seit kurzem so ne Klemmlampe mit nem 35 Watt Spot überm Terrarium und seit drei Tagen isses nun so das, sobald ich die Lampe anmache, meine Dicke aus ihrer Höhle schlendert und sich da drunter setzt also wirklich sobald die Lampe angeht. Den ganzen Tag. Also im Wohnzimmer isses auf jeden Fall so warm das man in T-shirt und kurzer Hose hier sitzen kann ohne zu frieren. Darum nur kurz die Frage ist das normal? Machen eure das auch? Hatte die Lampe eigentlich nur angebracht weils die Tage ja so kalt war und ich nicht Ende Mai noch die Heizung anmachen wollte.
Die Brachypelma auratum sonnt sich unterm gleichen Spot auch den ganzen Tag aber das finde ich normal :D frage mich nur ob das bei der geniculata auch Standard ist weil ich ja sonst nie ne Lampe hatte.

Lieben Gruß Kyra

sry Bilder sind vom Handy hochgeladen und das klappt immer nicht so wie ich will darum sind sie oben und das eine war falsch sieht man ja is nix drauf :D
 

Anhänge

  • 2013-06-04 20.24.59.jpg
    2013-06-04 20.24.59.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag

Hi,
also bei mir machen das alle Bodenbewohner so, ich fand bisher nichts außergewöhnliches dabei.
Grüße, Karola
 
  • A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag Beitrag #3
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag

Ok wie gesagt ich wusste das es bei Brachypelma zb normal ist bei der geniculata war ich mir nicht sicher, halte sie ja seit einem Jahr ohne Beleuchtung aber bei dem kalten Frühling dachte ich mir wäre es für sie wahrscheinlich schon angenehmer. War überrascht das sie da jetzt den ganzen Tag drunter hockt finde es aber auch ganz schön so bewegt sie sich weiter als 3 cm von ihrer Höhle weg :D Dachte es wäre ihr vlt zu kalt oder so.

LG Kyra :)
 
  • A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag Beitrag #4
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag

Hallo Kyra,
das kann trotzdem sein, dass es ihr etwas zu kalt ist und sie deshalb zum sonnen raus kommt und es nun "genießt". Ich würd sagen, dass reine Zimmertemperatur für die A.geniculata etwas zu wenig ist.
Grüße, Karola
 
  • A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag Beitrag #5
Kyra861

Kyra861

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
18

AW: A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag

Danke für deine Antwort :)
dann lasse ich die Lampe auf jeden Fall an bis es warm wird,im Sommer hab ich hier teilweise 30 Grad im Wohnzimmer,denke da wird keine Lampe mehr notwendig sein :D

lieben Gruß
 
Thema:

A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag

A. geniculata sonnt sich den ganzen Tag - Ähnliche Themen

A. geniculata immer draußen: Huhu, nur eine kurze Frage, meine A.geniculata ist eigentlich IMMER außerhalb ihrer Höhle, also sie geht ab und zu mal rein,buddelt nen bißchen...
Neuer Mitbewohner-> Moschusschildkröte, Fragen über Fragen: Hallo:) ich bin neu hier und ebenso neu ist meine Schildkröte bei mir :turtles: Also, ich bin seit Samstag stolze Besitzerin einer...
Klima A. geniculata: Hi, bis vor paar Wochen waren alle meine Terrarien ja im Keller, somit hab ich das Klima über die Beleuchtung geregelt. LF war mit der Methode...
Acanthoscurria geniculata Sling 1.FH: Hallo zusammen, hab mir gestern in Oldenburg 2 geniculata slings geholt, beide in der 1 FH. Hab mich hier auch schonmal umgeschaut, hab doch...
L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!: Hi Servus! Ich habe ein kleines Problem. Zumindest glaube ich das. Ich halte ein L.Williamsi Pärchen in einem 50x50x80 Terrarium. Seit gut 4...
Oben