Acanthoscurria geniculata Terrarium - weißes im Boden?!

Diskutiere Acanthoscurria geniculata Terrarium - weißes im Boden?! im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Heyho! :) Habe eine A. Geniculata mit einer KL von ca. 3 - 3,5 cm. Gerade eben ist mir aufgefallen das ich da irgendwas Weißes im Boden hab...
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - weißes im Boden?! Beitrag #1
G

geniculataactaeon

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Heyho! :) Habe eine A. Geniculata mit einer KL von ca. 3 - 3,5 cm. Gerade eben ist mir aufgefallen
das ich da irgendwas Weißes im Boden hab... Wenn man von vorne auf das Terrarium guckt sieht man
diese weißen Stellen. Seitlich vom Terrarium ist auch noch mal eine. Die Stellen sind jetzt auch nicht
so groß, aber was könnte das sein? Ist das eventuell Schimmel? Die Stelle sieht naemlich auf den Bildern
extrem feucht aus, obwohl man das so gar nicht richtig sieht... Wenn das Schimmel ist, was kann ich tun?

Danke für die Antworten.

Und tut mir leid, falls ich das falsch hier gepostet habe.. :')

:hi:

Hier die Bilder:

http://oi39.tinypic.com/2qltp55.jpg

http://oi44.tinypic.com/o0c8px.jpg

http://oi43.tinypic.com/2nl96ap.jpg

http://oi39.tinypic.com/2uh38ko.jpg
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - weißes im Boden?! Beitrag #2
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - weißes im Boden?!

Hi,
sieht aus als würden Pilze wachsen;) kann vorkommen die machen aber nichts!

Gruß
Marco
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - weißes im Boden?! Beitrag #3
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - weißes im Boden?!

Heho,

könnte ein Pilz sein... habe letztens den Fruchtkörper an der Scheibe, aber unter der Erde, gesehen... um was für Erde handelt es sich bei der in dem Terrarium?..

edit:Marcopolo ist irgendwie immer schneller als ich mit antworten ;)
 
  • Acanthoscurria geniculata Terrarium - weißes im Boden?! Beitrag #4
Marcopolo2

Marcopolo2

Beiträge
675
Punkte Reaktionen
21

AW: Acanthoscurria geniculata Terrarium - weißes im Boden?!

Thema:

Acanthoscurria geniculata Terrarium - weißes im Boden?!

Acanthoscurria geniculata Terrarium - weißes im Boden?! - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Terrarium Acanthoscurria geniculata: Servus, seit Freitag bin ich nun stolzer Besitzer einer Geniculata :D Schon immer hatte mich die Rosea eines Freundes fasziniert. Die Ganzen...
Das Terrarium meiner Acanthoscurria geniculata: Hi, ich möchte hier die Haltung meines A. geniculata Weibchens "Gundula" vorstellen. Ich habe sie Anfang Dezember auf einer Terraristik-Messe...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben