Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung!

Diskutiere Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung! im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Meine Vs hat sich heute gehäutet alles ist gut verlaufen Gott sei dank nun hat sie echt abgenommen was soll ich mache ? Kann mir jemand helfen...
  • Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung! Beitrag #1
T

Terantula

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Meine Vs hat sich heute gehäutet alles ist gut verlaufen Gott sei dank nun hat sie echt abgenommen was soll ich mache ? Kann mir jemand helfen danke im vorraus.
 
  • Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung! Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung!

Du kannst viel machen, ein Hallo und Gruß wären ein guter Anfang.

Poste mal ein Bild.
Vielleicht ein adultes Männchen? Oder Erkrankung.

Lass es bitte nicht das normale schrumpfen des Opisthosomas nach der Häutung sein..

Gruß,
Julian
 
  • Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung! Beitrag #3
T

Terantula

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung!

Hallo Julian und alle anderen ist ein Weibchen und hier paar bilder 935109_304823136328044_1097127766_n.jpg577162_304823162994708_1462361677_n.jpg
 
  • Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung! Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung!

Punkt 3 des vorherigen Beitrags ist eingetroffen.
 
  • Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung! Beitrag #5
T

Terantula

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung!

Das heißt ist nicht schlimm oder was julian danke dir mein bester .
 
  • Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung! Beitrag #6
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung!

Hallo, nein es Ist, nicht Schlimm. das die nach, der Häutung, dünner sind Ist normal
 
  • Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung! Beitrag #7
T

Terantula

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung!

Danke Twilight sparkle;)
 
  • Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung! Beitrag #8
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung!

Hi,

war das die erste Häutung, die Du in Deinem Spinnenbestand hattest?
Auch wenn sie jetzt dünner ist, nicht gleich füttern.
 
  • Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung! Beitrag #9
T

Terantula

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung!

Ne Bärbel ich warte noch eine Woche den erst ich lass sie bisschen sich erholen danke dir trodtzdem.
 
Thema:

Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung!

Vs hat echt abgenommen seid ihrer Häutung! - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Maus greift mich ständig an: Ich habe mir letztens eine neues Farbmausweibchen dazu geholt, sie dürfte jetzt ca,3-4 Monate alt sein, am Anfang war auch alles gut. Sie war...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben