A. geniculata Zuhause

Diskutiere A. geniculata Zuhause im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich wollte euch auch mal mein Terrarium der Geniculata vorstellen und bin gespannt darauf, ob und was ihr darüber zu sagen habt :) Die...
  • A. geniculata Zuhause Beitrag #1
Zeitlos

Zeitlos

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

ich wollte euch auch mal mein Terrarium der Geniculata vorstellen
und bin gespannt darauf, ob und was ihr darüber zu sagen habt :)

Die Temperatur ist um die 25/26C und die Lf, zuletzt gemessen 77%.




Und die Geni, die seit ihrem Einzug in der Ecke hinter dem Farn sitzt.

 
  • A. geniculata Zuhause Beitrag #2
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. geniculata Zuhause

Hallo,

sieht gut aus. Vll. Laub noch rein. Asseln drin?

Gruß aus Kleve.
 
  • A. geniculata Zuhause Beitrag #3
Zeitlos

Zeitlos

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: A. geniculata Zuhause

Hallo,
danke.
Hat das Laub irgendeine Funktion?
Hab weiße Asseln und Springschwänze drin.
 
  • A. geniculata Zuhause Beitrag #4
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: A. geniculata Zuhause

Nein, sieht in erster Linie nur hübsch aus.

Gruß
 
  • A. geniculata Zuhause Beitrag #5
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: A. geniculata Zuhause

Hallo,
danke.
Hat das Laub irgendeine Funktion?
Hab weiße Asseln und Springschwänze drin.

Weiß nicht, ob das auch bei geniculata so ist, aber die ein oder andere Spinne bei mir baut mit dem Laub. Weiterhin hilft das Laub je nach Menge mehr oder weniger spürbar dabei, die LF länger zu halten und zu guter Letzt futtern Asseln davon.

Vielleicht gibt es auch noch andere Funktionen.

Gruß

Christopher
 
  • A. geniculata Zuhause Beitrag #6
Zeitlos

Zeitlos

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
3

AW: A. geniculata Zuhause

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.
Ich werd das Terra nun erstmal so lassen, und in ein paar Monaten nochmal verändern.
Nun möchte ich mich erstmal dran erfreuen, dass sie immer mal wieder durchs Terra stolziert ^^
 
Thema:

A. geniculata Zuhause

A. geniculata Zuhause - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
A. Geniculata m/w?: Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Oben