Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 191

Endterrarium A. geniculata

Erstellt von Felipe1202, 27.12.2013, 14:01 Uhr · 190 Antworten · 23.851 Aufrufe

  1. #21
    TechnicalP. Gast
    Moin,

    was is denn Nähe? Die Nächste die ich kenn is Anfang März in KA.
    Vl. is es Dir den Weg ja wert. Ich geh da jeden Termin hin, is ne super Messe (wenn auch ab 12 Uh immer extrem überfüllt).

    Gruss

    Thorsten


  2. #22
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    376
    Wenn KA = Karlsruhe ist, dann ist das über 500km von mir entfernt.

    Bis zu 100km würde ich schon fahren, wenn es sich dann auch lohnt, aber keine 500km.

  3. #23
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    1.436
    Dann könnte er auch zum Riemann von Tigerspiders fahren, das wäre von Wolfsburg aus rund 180 km.

    Gruß

    Chris

  4. #24
    TechnicalP. Gast
    @ Chris:
    Das is wohl de beste Tipp, vor allen kannst dann nen Termin nach belieben machen

  5. #25
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    376
    Ja schon, aber die knapp 200km sind mir da schon zu weit.


    Je 2 Stunden hin und zurück ...vorausgesetzt man brettert durch und das für "nur" eine Spinne ?....neeee

  6. #26
    TechnicalP. Gast
    Warum nicht, dann hat die Sucherei def. ein Ende.
    Also ich pers. würds bei bis zu 200 km machen.
    Vor allem wenn ich bedenke wie lange Du da jetzt schon dran rumeierst.
    Spätestens wenn sich die kleine wieder als männlich rausstellt...

    Gruss

    Thorsten

  7. #27
    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    26
    Hi,
    Mach doch daraus einen kleinen Ausflug und schau dir vorher die Stadt an.
    Waren heute 138 km einfache Stecke Siegen Marl unterwegs um 2 Spinnen abzuholen. Eine B.smithi und eine G.rosea. Vorher einen Stadtbummel gemacht da hat Frauchen auch noch Wolle bekommen und wir hatten einen schönen Tag. Einfach das nützliche mit angenehmen vereinbaren.

    LG Achim

  8. #28
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    376
    Klingt schon verlockend. Vor allem auch mal so einen Spinnenraum bei einem Züchter zu sehen aber ab morgen bin ich wieder in Magdeburg und von dort aus sind es dann gleich 250km und dann steht jetzt auch noch Prüfungszeit an, da ist das eher schlecht.

    Berlin dagegen wäre nur 150km entfernt und ist relativ schnell erreichbar.

    Kennt jemand vielleicht einen "guten" bzw. vertrauenswürdigen Züchter bei Berlin ?

  9. #29
    Registriert seit
    21.02.2013
    Beiträge
    1.436
    Wegen ner Spinne dahin fahren, ist quatsch, wenn einem das den Aufwand und das Geld nicht wert ist. Nen Ausflug draus machen, macht schon eher Sinn.

    Wegen Berlin gibt es ne PN. ^^

    Gruß

    Christopher

  10. #30
    Registriert seit
    09.11.2004
    Beiträge
    2.045
    Frag doch den mal. Hier wurde zumindest ein adultes Mädel Anfang Dez. angeboten.

    pierre´s vogelspinnen

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A. geniculata Endterrarium
    Von Kyra86 im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 15:06
  2. Endterrarium
    Von boovarr im Forum Brachypelma
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:51
  3. Endterrarium okay?
    Von boovarr im Forum Brachypelma
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:56
  4. Endterrarium
    Von K A A I im Forum Terrarium
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 17:06
  5. Endterrarium
    Von zaferDE im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 11:12