A. brocklehursti / A. geniculata Unterschied?

Diskutiere A. brocklehursti / A. geniculata Unterschied? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hi Leute! Ich habe mir heute ein neues Buch gekauft und bin auf die im Titel genannten Arten aufmerksam geworden. Nun meine Frage... Was ist der...
  • A. brocklehursti / A. geniculata Unterschied? Beitrag #1
S

Spinnlein91

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Ich habe mir heute ein neues Buch gekauft und bin auf die im Titel genannten Arten aufmerksam geworden.
Nun meine Frage... Was ist der offensichtliche Unterschied zwischen diesen beiden? Für mich sehen sie sehr gleich aus.
Danke für eure Antworten.
 
  • A. brocklehursti / A. geniculata Unterschied? Beitrag #2
B

BigBen29

Gast

AW: A. brocklehursti / A. geniculata Unterschied?

Hi

Bei A.brocklehursti sind die Beinringe schmäler als bei A. geniculata ansonsten unterscheiden sie sich Optisch nicht wirklich

Unterscheiden lassen sie sich am besten anhand der Spermathek

Gruß Benny



 
Thema:

A. brocklehursti / A. geniculata Unterschied?

A. brocklehursti / A. geniculata Unterschied? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Phelsuma nigristriata geschlüpft - Was muss ich beachten?: Hallöchen zusammen Bei mir ist heute der erste meiner 4 phelsuma nigristriata geschlüpft, etwas ganz neues für mich da die phelsumen die erste...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Oben