A. geniculata verweigert Futter

Diskutiere A. geniculata verweigert Futter im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo bin neu hier!!! Habe mir vor 5 Wochen eine neue Vogelspinne gekauft sie ist c.a 7,5 cm gross und c.a 3 bis 4 Jahre alt.bevor ich sie mir...
  • A. geniculata verweigert Futter Beitrag #1
K

k.c

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1
Hallo bin neu hier!!! Habe mir vor 5 Wochen eine neue Vogelspinne gekauft sie ist c.a 7,5 cm gross und c.a 3 bis 4 Jahre alt.bevor ich sie mir gekauft habe,habe ich mich natürlich über diese Art viel informiert das sie viel graben soll und sehr verfressen ist doch das ist sie nicht hat bis jetzt jeden Futter verweigert (Heuschrecken u Heimchen) nun meine Frage ist das verhalten bei a.geni normal????? Bin auch kein Anfänger habe seid c.a 9 Jahre ne b.smithi u 3 weiter vs und weiss eigendlich wie man ne vs halten muss.

Freue mich auf jede Antwort danke!!!!!
 
  • A. geniculata verweigert Futter Beitrag #2
peacemaker

peacemaker

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
7

AW: A. geniculata verweigert Futter

Hallo,
macht sie sonstige Anzeichen die nach einer Häutung aussehen, Geschlecht wäre evtl auch noch interessant.
Mach maln Bild von Spinne und Terrarium und schreib was zur Haltung Temp usw..
aye
 
  • A. geniculata verweigert Futter Beitrag #3
K

k.c

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
1

AW: A. geniculata verweigert Futter

Hi!! Sie ist ein Weibchen und Häutung mmmmmh sie ist sehr träge und ihr Abdomen sind alle Brennhaare noch dran nur leicht graue helle streifen terra 60*30*30 Temperatur 24 Luftfeuchtigkeit c.a75%

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab auch leider keine Ahnung wie man Bild verschickt
 
  • A. geniculata verweigert Futter Beitrag #4
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: A. geniculata verweigert Futter

Hi,
ein Bild kannst du ganz einfach direkt vom PC hochladen (in diesem tollen Forum geht das *schleim*)