Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

A. geniculata verweigert Futter

Erstellt von k.c, 04.05.2014, 21:10 Uhr · 17 Antworten · 2.382 Aufrufe

k.c

A. geniculata verweigert Futter

Hallo bin neu hier!!! Habe mir vor 5 Wochen eine neue Vogelspinne gekauft sie ist c.a 7,5 cm gross und c.a 3 bis 4 Jahre alt.bevor ich sie mir gekauft habe,habe ich mich natürlich über diese Art viel informiert das sie viel graben soll und sehr verfressen ist doch das ist sie nicht hat bis jetzt jeden Futter verweigert (Heuschrecken u Heimchen) nun meine Frage ist das verhalten bei a.geni normal????? Bin auch kein Anfänger habe seid c.a 9 Jahre ne b.smithi u 3 weiter vs und weiss eigendlich wie man ne vs halten muss.

Freue mich auf jede Antwort danke!!!!!

Hallo,
    macht sie sonstige Anzeichen die nach einer Häutung aussehen, Geschlecht wäre evtl auch noch interessant.
    Mach maln Bild von Spinne und Terrarium und schreib was zur Haltung Temp usw..
    aye

k.c
    Hi!! Sie ist ein Weibchen und Häutung mmmmmh sie ist sehr träge und ihr Abdomen sind alle Brennhaare noch dran nur leicht graue helle streifen terra 60*30*30 Temperatur 24 Luftfeuchtigkeit c.a75%

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab auch leider keine Ahnung wie man Bild verschickt

Hi,
    ein Bild kannst du ganz einfach direkt vom PC hochladen (in diesem tollen Forum geht das *schleim*)
    Bei deinem Antwortfenster findest du oben den Button (der 3. von rechts) da kannst dann ganz bequem Bilder hochladen.

k.c

Die brauch nichts fressen.

Bin auch kein Anfänger

Finde ich schon. Das Tier ist sowieso schon sehr gut genährt und du willst noch mehr füttern.
    Wie sehen denn die anderen aus?
    [...] weiss eigendlich wie man ne vs halten muss.

Finde ich nicht. Das Terrarium bekommen die Anfänger hier nach 2 Wochen besser hin.
    Du kannst hier sicher noch einiges dazu lernen, wenn du möchtest.

Gruß

k.c