Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hi, habe soeben etwas entdeckt dass mir neu erscheint. Was ist das? Sind das die Hinterlassenschaften meiner A. geniculata? Die spinne ist 1,5...
  • Was ist das? Beitrag #1
M

merac159

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hi, habe soeben etwas entdeckt dass mir neu erscheint. Was ist das? Sind das die Hinterlassenschaften meiner A. geniculata?

Die spinne ist 1,5 Jahre alt. Weibchen und ungefähr 4,5 cm lang

 
  • Was ist das?

Anzeige

  • Was ist das? Beitrag #2
sm82

sm82

Beiträge
682
Punkte Reaktionen
58

AW: Was ist das?

Hallo,

um munteres Rätslraten zu vermeiden, wären einige weiterfüphrende Infos hilfreich:

Wo hast du es her?

Wie groß ist es?

Genauere Beschreibung?

Auf den ersten Blick sieht es aus wie: 2 Dreckklumpen, Moosreste und Brennhaare???
 
  • Was ist das? Beitrag #3
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was ist das?

Nichts von der Spinne. So was habe aber ich schon Blumenerde gefunden.
 
  • Was ist das? Beitrag #4
M

merac159

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

Ja das habe ich soeben an der Oberfläche des bodengrundes entdeckt. Sieht faserig aus. Der bodengrund besteht aus düngefreier Blumenerde.

Die Klumpen sind so um die 4-7 mm im Durchmesser
 
  • Was ist das? Beitrag #5
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Was ist das?

Neben kleinen Plastikteilen war in meiner (1€ 40L) Blumenerde auch so ein gelbes Fusselzeug mit drin.
Naja, ist mir lieber als Perlit. Lässt sich ja ganz gut absammeln.
 
  • Was ist das? Beitrag #6
M

merac159

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

E-Boarder wenn das unbedenklich ist, ist es mir auch viel Leiber als Perlit :D
 
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Schildkröten Altersunterschied: Ich habe zwei Schildkröten, die mittlerweile knapp über einem Jahr alt sind und ich wollte wissen ob eine zweite Schildkröte, die aber schon vier...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Oben