Anfängerfragen zu A. brocklehursti

Diskutiere Anfängerfragen zu A. brocklehursti im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; A. brocklehursti gibt es nicht mehr! A. brocklehursti wurde synonymisiert mit A. theraphosoides. Die meisten A. brocklehursti was sich in den...
  • Anfängerfragen zu A. brocklehursti Beitrag #41
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: Anfängerfragen zu A. brocklehursti

A. brocklehursti gibt es nicht mehr! A. brocklehursti wurde synonymisiert mit A. theraphosoides.
Die meisten A. brocklehursti was sich in den Terrarien befindet, sind leider A. geniculata.

Achja hier der Literaturverweis zur Arbeit:

Paula, F. dos S., Gabriel, R., Indicatti, R. P., Brescovit, A. D. & Lucas, S. M. (2014). On the Brazilian Amazonian species of Acanthoscurria (Araneae: Theraphosidae). Zoologia (Curitiba) 31(1): 63-80.
 
  • Anfängerfragen zu A. brocklehursti Beitrag #42
S

spinne45

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Anfängerfragen zu A. brocklehursti

terrarium endlich fertig?

Hab jetzt mein terrarium endgültig eingerichtet mit farnen bodendeckern moosen regenwürmer springschwänze Asseln und xaxim. Die spinne verhält sich bis jetzt meiner Meinung nach auch normal zumeist sitzt sie an ihrem höhleneingang und lässt sich ab und zu auch mal blicken. Temperatur 22-26grad Luftfeuchtigkeit nicht gemessen aber ca so 70-80%. Habe dank eurer guten Tips endlich was schönes hinbekommen.Und wollte es nun mal zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Anfängerfragen zu A. brocklehursti

Anfängerfragen zu A. brocklehursti - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?: Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
A. geniculata bewegt sich nicht: Hallo, ich habe seit vorletztem Samstag eine Acanthoscurria Geniculata, ca. 4,5 cm KL. - Habe sie auf einer Messe gekauft. Habe mich zwar...
Biete diverse adulte Vogelspinnen abzugeben (PLZ 51643): Hallo, aus Platzgründen muss ich mich schweren Herzens mittelfristig von fast allen meinen achtbeinigen Mitbewohnern trennen. Alle Spinnen habe...
Bitte dringend Antwort zu Terra Einrichtung muss die Spinne wieder raus?: Hallo zusammen Ihr könnt mich jetzt steinigen - aber ich glaube, ich habe schon einige Fehler gemacht :( leider! Wir haben seit einer Woche...
Oben