Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 42 von 42

Anfängerfragen zu A. brocklehursti

Erstellt von spinne45, 02.03.2015, 02:31 Uhr · 41 Antworten · 4.971 Aufrufe

  1. #41
    xXx
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    989
    A. brocklehursti gibt es nicht mehr! A. brocklehursti wurde synonymisiert mit A. theraphosoides.
    Die meisten A. brocklehursti was sich in den Terrarien befindet, sind leider A. geniculata.

    Achja hier der Literaturverweis zur Arbeit:

    Paula, F. dos S., Gabriel, R., Indicatti, R. P., Brescovit, A. D. & Lucas, S. M. (2014). On the Brazilian Amazonian species of Acanthoscurria (Araneae: Theraphosidae). Zoologia (Curitiba) 31(1): 63-80.


  2. #42
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    20

    terrarium endlich fertig?

    Hab jetzt mein terrarium endgültig eingerichtet mit farnen bodendeckern moosen regenwürmer springschwänze Asseln und xaxim. Die spinne verhält sich bis jetzt meiner Meinung nach auch normal zumeist sitzt sie an ihrem höhleneingang und lässt sich ab und zu auch mal blicken. Temperatur 22-26grad Luftfeuchtigkeit nicht gemessen aber ca so 70-80%. Habe dank eurer guten Tips endlich was schönes hinbekommen.Und wollte es nun mal zeigen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Anfängerfragen zu Cyriocosmus perezmilesi
    Von Vicki im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 20:37
  2. Anfängerfragen zu Poecilotheria fasciata und Zucht
    Von acridator im Forum Poecilotheria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:12
  3. Anfängerfragen zu B.Vagans
    Von Spider-Man im Forum Brachypelma
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 13:22
  4. Anfängerfragen zu B. smithi
    Von Bjoern im Forum Brachypelma
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 16:18
  5. Anfängerfragen zu B. Smithi
    Von junimond im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 01:00