Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata

Diskutiere Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo ich hab mich nun auch mal hier angemeldet, heute hat sich nach langem warten meine kleine wieder mal gehäutet. nun hab ich mir die haut...
  • Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Beitrag #1
X

xaurelius

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mich nun auch mal hier angemeldet,
heute hat sich nach langem warten meine kleine wieder mal gehäutet.
nun hab ich mir die haut angeschaut und bin mir unsicher ob ich da eine spermathek sehe oder nicht ..
vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?

MFG Peter


Hier mal das Bild
Screenshot_2015-03-21-23-28-44.png
 
  • Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata

Nabend

Ist leider etwas unscharf, aber ich sehe da keine.

gruss
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata

Geschlechtsbestimmung Acanthoscurria geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben