Neues Terrarium für A. brocklehursti

Diskutiere Neues Terrarium für A. brocklehursti im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hab mein A.Geniculata terrarium mal neu gestaltet bzw eingerichtet und wollte eure fragen bzw Meinung und oder verbesserungen hören terrarium...
  • Neues Terrarium für A. brocklehursti Beitrag #1
S

spinne45

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hab mein A.Geniculata terrarium mal neu gestaltet bzw eingerichtet und wollte eure fragen bzw Meinung und oder verbesserungen hören terrarium ist 60*40*30 Erde ist stark lehmhaltige erde mit Torf und pinienschnitzeln gemischt als Bepflanzung dienen erdbromelien ein ficus spec.borneo cissus amazonika und dryopteris erythrosoria u bisschen wildes moos.an Tieren sind weiße Asseln springschwänze une aller Wald kleingetier mit drin Temperaturen im Moment 20-25 Grad Luftfeuchtigkeit 70-90%
 
Thema:

Neues Terrarium für A. brocklehursti

Neues Terrarium für A. brocklehursti - Ähnliche Themen

Meine erstes Terrarium für B. smithi: Ahoi :) So, nachdem ich bei der ersten Lieferung nur einen Scherbenhaufen im Paket hatte, konnte ich heute endlich mein erstes Terrarium ever...
Terrarium für Geckonia chazaliae: Moin ich bin neu hier, mehr zu mir im Vorstellungsforum. Ich bin zufällig über diese kleinere Wüstengecko Art gestolpert. Eigentlich auch nicht...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Werdende Terrapene-Halterin hat Fragen zu Haltung und Terrariumbau: Hallo liebe Terrapene-Spezialisten, ich heiße Sonja und bin neu hier im Forum. Da ich noch eine unerfahrene, aber werdende Terrapene-Halterin bin...
Lygodactylus williamsi Terrarium: Hallo, ich heisse Thomas und bin neu hier(lese aber schon länger hier mit). Ich dachte mir ich stelle mich gleich mal mit meinem Terrarium vor...
Oben