Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild)

Diskutiere Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild) im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, Meine Acanthoscurria Geniculate hat sich Gestern am 09.01.17 gehäutet. Zum Glück ist alles ohne Probleme abgelaufen. Nun zu...
  • Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild) Beitrag #1
R

Rafinho10

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Meine Acanthoscurria Geniculate hat sich Gestern am 09.01.17 gehäutet.
Zum Glück ist alles ohne Probleme abgelaufen.

Nun zu meiner Frage, kann mir jemand anhand der Bilder sagen, ob meine Vermutung richtig ist, dass es ein Weibchen ist?

Habe die Haut so prepariert, dass man es eigentlich gut erkennen sollte.

(Sorry, die Bilder wurden doppelt hochgeladen...


Danke euch.Geniculata Häutung Detail.jpgGeniculata Häutung.jpgGeniculata Häutung Detail.jpgGeniculata Häutung.jpg
 
  • Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild) Beitrag #2
Y

yiplang

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild)

Hallo,
ist ein Weibchen.
 
  • Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild) Beitrag #3
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild)

Hallo,
Begründung: weil einem die Spermathek regelrecht ins Gesicht springt :)
Gruß, Karola
 
  • Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild) Beitrag #4
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild)

Männchen/Bock!? ich wollt nix falsches sagen...
 
  • Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild) Beitrag #5
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild)

Es steht doch schon da, dass es ein Weibchen ist. Die Spermathek ist sehr gut zu sehen.
 
  • Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild) Beitrag #6
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild)

Achso die Spermathek ist IM Weibchen! Ok Danke ich hab so noch nie irgendwie bestimmt und ich wusste meistens das ich Weibchen habe darum hat es mich vorher auch nicht so interessiert, meine smithi ist aber noch unbestimmt...
Ich hab sogar ein Mikroskop hier das reicht für sowas Thema wird kommen!
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild)

Geschlechtsbestimmung nach der Häutung (Mit Bild) - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Geschlechtsbestimmung meiner B. albopilosum: Hallöchen,Habe gestern die Gelegenheit genutzt und mal beim umsetzen meiner albopilosum paar Bilder (mit der handykamera) von unten geknipst. Sie...
Oben