Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Acanthoscurria geniculata Carapax größer als Abdomen

Erstellt von JoeGreen, 20.01.2017, 00:17 Uhr · 13 Antworten · 1.322 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    17.01.2014
    Beiträge
    1.799
    Also für mich sieht es aus, als wenn sie schon das zeitliche gesegnet hat. Eine geniculata die so die Beine unter den Körper zieht und die man gleichzeitig umdrehen kann....

    Dass es kein (adulter) Mann ist sieht man auf dem Bild wo sie umgedreht ist ganz deutlich. Keine Bulben vorhanden.

    Gruß


  2. #12
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    5
    Ok .. also Stampfi habe ich am Mittwoch zum Tierarzt gebracht... glücklicherweise ist einer der Ärzte in der Praxis Vogelspinnen experte und schreibt auch im Moment ein Buch. Zustand: sehr schlecht, sie wird es nicht schaffen... sie hat sich wohl vor Wochen übergeben und der Mund plus Chelizeren sind total verklebt... daher konnte stampfi auch nichts mehr fressen. er hat ihr eine Infusion gespritzt und versucht ihren Mund sauber zu bekommen aber das wird wohl nichts mehr vermutet hat er auch dass sie wohl auch noch eine Zeit lang zu trocken gehalten wurde und dadurch Organschäden erlitten hat. er seziert sie heute Abend. vielen Dank für eure mühen und netten antworten. lg joe

  3. #13
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    37
    mein Beileid

  4. #14
    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    977
    Hallo Joe,

    wäre interessant, wenn Du uns über das Ergebnis informieren würdest.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Acanthoscurria geniculata als Nachfolger?
    Von Rubricorpora im Forum Acanthoscurria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 21:00
  2. Acanthoscurria geniculata
    Von Uli im Forum Haltung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 16:17
  3. Acanthoscurria geniculata 1.0 Beule am Abdomen
    Von Wäschespinne im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:09
  4. Fleck auf dem Abdomen (Acanthoscurria Geniculata)
    Von Reign im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:12
  5. Acanthoscurria geniculata hat eine kahle stelle auf dem Abdomen..
    Von albtraum2000 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 06:00