Umlegung

Diskutiere Umlegung im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Guten Abend allerseits Ich werde mir am Wochenende endlich eine White Smithi zulegen. Erstmal inner Terra box 30x30x20 da nur 1-2 cm Danach...
  • Umlegung Beitrag #1
V

Valerie2

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend allerseits

Ich werde mir am Wochenende endlich eine
White Smithi zulegen.
Erstmal inner Terra box 30x30x20 da nur 1-2 cm

Danach 40x30x30 Terrarium, habe da schon fleißig recherchiert.

Zu meiner Frage, also es besteht absolut keine Angst vor dem 8.Beiner, aber ich Frage mich, wie setzt man das Tier richtig um?
Also ich meine wegen der Bombardierung

Habt ihr da Tips und Tricks?

Danke im voraus

Einen schönen Abend euch noch
 
  • Umlegung

Anzeige

  • Umlegung Beitrag #2
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Umlegung

Hallo,

die Dose in der sie drin ist beim Kauf machst Du auf, legst oder stellst die so ins Terra, dass das Spinnchen gut raus krabbeln kann, Terra-Scheibe zu und abwarten.
 
Thema:

Umlegung

Umlegung - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Hilfe um Temperatur im Terrarium: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe, wir haben ein Exo Terra Terrarium in der Größe von 30x30x30 cm das in unserem Wohnzimmer steht in der eine...
Mal wieder das Thema Heizung . . .: Ich hab (hatte) einen Würfel mit 30 cm . . . mit einem 25-Watt-Strahler aussen links habe ich den Innenraum gerade mal auf 25,2 Grad gebracht...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Oben