Name für Acanthoscurria Geniculata

Diskutiere Name für Acanthoscurria Geniculata im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hi ich habe eine kleine Acanthoscurria Geniculata sie ist circa 2-3 cm groß(mit beinen gemessen) und weiß nicht ob männchen oder weibchen aber...
  • Name für Acanthoscurria Geniculata Beitrag #1
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Hi ich habe eine kleine Acanthoscurria Geniculata sie ist circa 2-3 cm groß(mit beinen gemessen) und weiß nicht ob männchen oder weibchen aber brauche einen namen für sie ich weiß dass ich nicht unbedingt einen brauche aber ich möchte einen könnt ihr mir eure ideen sagen
 
  • Name für Acanthoscurria Geniculata Beitrag #2
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Name für Acanthoscurria Geniculata

Pünktchen - davon könntest du einige gebrauchen...
 
  • Name für Acanthoscurria Geniculata Beitrag #3
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Name für Acanthoscurria Geniculata

ich meine keine arten namen sondern vornamen wie ich mit vornamen philipp heiße
 
  • Name für Acanthoscurria Geniculata Beitrag #4
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Name für Acanthoscurria Geniculata

Und ich meinte, du könntest deine Spinne "Pünktchen" nennen, weil du alles ohne Satzzeichen schreibst...
Sowas liest sich so besch...
 
  • Name für Acanthoscurria Geniculata Beitrag #5
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Name für Acanthoscurria Geniculata

jajaja ich war zu faul und habs vergessen
 
  • Name für Acanthoscurria Geniculata Beitrag #6
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: Name für Acanthoscurria Geniculata

dann nenn sie doch Flimsy
 
  • Name für Acanthoscurria Geniculata Beitrag #7
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Name für Acanthoscurria Geniculata

joa... vieleicht
 
  • Name für Acanthoscurria Geniculata Beitrag #8
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Name für Acanthoscurria Geniculata

Und ich meinte, du könntest deine Spinne "Pünktchen" nennen, weil du alles ohne Satzzeichen schreibst...
Sowas liest sich so besch...

Aber Rudeltiere sind Satzzeichen auch nicht. Sie an richtiger Stelle eingesetzt liest es sich noch besser.
 
Thema:

Name für Acanthoscurria Geniculata

Name für Acanthoscurria Geniculata - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Oben