spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr

Diskutiere spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hi ich habe angst um meinen a geniculata spiderling :sweating:. Er frisst nicht mehr. Ich weis einige würden jetzt sagen:"Sie häutet sich bald"...
  • spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr Beitrag #1
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2
Hi ich habe angst um meinen a geniculata spiderling :sweating:. Er frisst nicht mehr. Ich weis einige würden jetzt sagen:"Sie häutet sich bald". Aber das geht schon mehrere Wochen so ohne Häutung. Woran liegt das?????????
 
  • spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr Beitrag #2
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr

  • spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr Beitrag #3
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr

wenn der Spiderling gut genährt ist, dann sollte das alles kein Problem sein - ein aktuelles Foto ware da sehr hilfreich. VG - Chris
 
  • spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr Beitrag #4
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr

IMG_20171113_140319208_BURST000_COVER_TOP.jpg Hier ist ein Foto von ihr, ist das normal? PS:Als sie früher noch rumgelaufen ist war ihr Abdomen deutlich größer.
 
  • spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr Beitrag #5
L

Lightman

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
12

AW: spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr

Oh my goodness! Bitte Bitte Bitteeee... helf deinem Tier...









...und trink nen warmen Kakao!


Ich erweitere unerfahren mit unwissend!
 
  • spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr Beitrag #6
P

phsteve

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr

...und trink nen warmen Kakao!


Ich erweitere unerfahren mit unwissend![/QUOTE]

- - - Aktualisiert - - -

ähh das ist nur weil ich dich verbessern wollte lightman aber die verbesserung ist weg
 
  • spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr Beitrag #7
Mr__Frosch

Mr__Frosch

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
33

AW: spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr

Ich glaube das Tier muss eingeschläfert werden.....
 
  • spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr Beitrag #8
Thalomar

Thalomar

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1

AW: spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr

Oha na das is ja mal n dickes Ding...

Also wenn ich so dick wäre würde ich auch nichts mehr essen wollen.
Wie oft und wieviel fütterst du denn?
 
  • spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr Beitrag #10
C

Chris0910

Beiträge
391
Punkte Reaktionen
1

AW: spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr

...somit dürfte sich die Diskusion erledigt haben. Fazit: Dein Tier ist mehr als gut genährt und es bedarf erst mal keiner weiteren Fütterung. Du solltest dir erst dann Sorgen machen, wenn der Abdomen kleiner ist als der Carapax, was so schnell nicht eintreten sollte. Viele Grüsse - Chris
 
Thema:

spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr

spiderling frisst schon 5-6 wochen nicht mehr - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Welpe wird aggressiv und beisst: Hallo Zusammen, Ich hab bald keine Kraft mehr. Mein Welpe ein Tibet terrier, männlich ist jetzt 3 Wochen bei uns. Wir haben ausserdem einen tibet...
Oben