Acanthoscurria Ferina - Haltung?

Diskutiere Acanthoscurria Ferina - Haltung? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hi Leute! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Vogelspinne. Ich bin mir noch nicht sicher, welche es werden soll. Sie sollte etwas...
  • Acanthoscurria Ferina - Haltung? Beitrag #1
Vogelspinnen Rex

Vogelspinnen Rex

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Vogelspinne. Ich bin mir noch nicht sicher, welche es werden soll. Sie sollte etwas großer werden, nicht zu aggressiv sein und Bodenbewohnend. Dann bin ich durch Zufall auf die Art Acanthoscurria Ferina gestoßen. Leider findet man im Internet nur sehr wenig Informationen über die Haltung, KL oder das Aussehen der Art. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke im Voraus!
 
  • Acanthoscurria Ferina - Haltung? Beitrag #3
Vogelspinnen Rex

Vogelspinnen Rex

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1

AW: Acanthoscurria Ferina - Haltung?

Danke! Hast mir damit schon viel weitergeholfen! Lg
 
Thema:

Acanthoscurria Ferina - Haltung?

Acanthoscurria Ferina - Haltung? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Fragen zu Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis: Hallihallo, :) ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Haltern bestenfalls Züchtern im Umkreis von 250km zu Hannover von Testudo...
Oben