Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?

Diskutiere Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder...
  • Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot? Beitrag #1
S

spinne45

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder 3 Stunden ihr tot.vorher lief sie bereits 2 3 tage für ihre sonst extrem zeigefreudige art recht "lethargisch" durchs gesamte terrarium. Wo sie sonst über die jahre immer im Bereich 5cm um ihren Bau sich aufgehalten hat und mal am Tag und mal in der nacht zu sehen war...ganz normal sie war richtig auf zack Wassertropfen stöcker etc wurden direkt angegriffen oder sie ging erstmal in angriffstellung und danach griff sie zu. fressverhalten ganz normal wie ich denke habe ihr alle3-4 Wochen schon immer ne grosse Schabe oder Heuschrecke gegeben. Sie hätte aber soviel gefressen wie ich ihr gegeben hätte.. fast ein nimmersatt Aber überfüttern muss ja auch ned sein ;)
Aber vor ein paar tagen kam sie halt weiter aus ihrer Höhle und baute am Hang ein netz wo ich sie dann halt ebn tot fand.

Kann mir irgendjemand helfen woran es gelegen hat :/ für mich als laie mit nur 2 spinnen sieht es nach missglückter häutung aus, vllt war sie adult. .. seit ihrer letzten häutung sind 4-8 Monate vergangen und nach dieser letzten schnellen erfolgreichen häutung war ihrer Farbe auch nicht mehr schwarz weiss und rot sondern braun beige rot


Falls es hilft ich habe einen älteres Thema von 2017 im acanthoscurria Bereich wo ich mein terrarium zeige mit Bedingungen etc.
Ich hoffe man steigt durch mein wörterwirrwarr durch. Verzeiht mir das :/
Fotos kann ich gleich noch einfügen.

Danke schonmal hoffe ich :) :/



- - - Aktualisiert - - -



- - - Aktualisiert - - -

Thema kann schon gelöscht werden schnelle Hilfe in Minuten. Super team
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?

Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot? - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zu A. brocklehursti: Hab mal ne frage und zwar ende der Woche kommt mein Neuzugang eine 0.1 acanthoscurria brocklehursti und ich wollte wissen ob die Einrichtung im...
Acanthoscurria geniculata krank? Vogelspinnenkrebs?: Hallo zusammen, ich habe im Acanthoscurria Geniculata Bereich schon einen Post eröffnet. Da sich meine Spinne seit über 2 Wochen vom Verhalten...
Plötzlicher Tod meiner P. metallica: Hallo liebe Spinnenfreunde, also ich komme mal direkt zum Thema: Gestern Morgen lag meine Poecilotheria Metallica in ihrer Höhle (naja viel mehr...
Oben