Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?

Erstellt von spinne45, 07.01.2019, 14:57 Uhr · 0 Antworten · 166 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    21

    Acanthoscurria Brocklehursti plötzlich tot?

    Zum meinen bedauern musste ich gerade festellen das meine kleine von mir gegangen ist warum und wieso ich weiss es nicht kam innerhalb von 2 oder 3 Stunden ihr tot.vorher lief sie bereits 2 3 tage für ihre sonst extrem zeigefreudige art recht "lethargisch" durchs gesamte terrarium. Wo sie sonst über die jahre immer im Bereich 5cm um ihren Bau sich aufgehalten hat und mal am Tag und mal in der nacht zu sehen war...ganz normal sie war richtig auf zack Wassertropfen stöcker etc wurden direkt angegriffen oder sie ging erstmal in angriffstellung und danach griff sie zu. fressverhalten ganz normal wie ich denke habe ihr alle3-4 Wochen schon immer ne grosse Schabe oder Heuschrecke gegeben. Sie hätte aber soviel gefressen wie ich ihr gegeben hätte.. fast ein nimmersatt Aber überfüttern muss ja auch ned sein
    Aber vor ein paar tagen kam sie halt weiter aus ihrer Höhle und baute am Hang ein netz wo ich sie dann halt ebn tot fand.

    Kann mir irgendjemand helfen woran es gelegen hat :/ für mich als laie mit nur 2 spinnen sieht es nach missglückter häutung aus, vllt war sie adult. .. seit ihrer letzten häutung sind 4-8 Monate vergangen und nach dieser letzten schnellen erfolgreichen häutung war ihrer Farbe auch nicht mehr schwarz weiss und rot sondern braun beige rot


    Falls es hilft ich habe einen älteres Thema von 2017 im acanthoscurria Bereich wo ich mein terrarium zeige mit Bedingungen etc.
    Ich hoffe man steigt durch mein wörterwirrwarr durch. Verzeiht mir das :/
    Fotos kann ich gleich noch einfügen.

    Danke schonmal hoffe ich :/



    - - - Aktualisiert - - -



    - - - Aktualisiert - - -

    Thema kann schon gelöscht werden schnelle Hilfe in Minuten. Super team


Ähnliche Themen

  1. Acanthoscurria Brocklehursti Zucht
    Von Romeo im Forum Zucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 16:32
  2. Acanthoscurria brocklehursti kommt nicht aus der Höhle!
    Von Thorsten1987de im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 19:00
  3. Meine erste Vogelspinne: Acanthoscurria brocklehursti :)
    Von Thorsten1987de im Forum Haltung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 22:03
  4. Luftfeuchtigkeit für Acanthoscurria brocklehursti?
    Von Thorsten1987de im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 20:26
  5. Acanthoscurria Brocklehursti
    Von gruni im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 07:25