Falsch Gehäutet ?!?

Diskutiere Falsch Gehäutet ?!? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich bin sehr in Sorge und wusste auch leider keinen anderen Rat, als mich hier kurzerhand anzumelden und eine Frage zu stellen. Meine...
  • Falsch Gehäutet ?!? Beitrag #1
N

Nicole002

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin sehr in Sorge und wusste auch leider keinen anderen Rat, als mich hier kurzerhand anzumelden und eine Frage zu stellen. Meine Geniculata hat sich eben gehäutet und bei der Unterseite lief alles problemlos, allerdings hängt die Oberseite immernoch an ihr dran. Am abdomen scheint sich nicht wirklich was getan zu haben, wobei dieser den Schein erweckt leicht „eingefallen“ zu sein. Der Rest der Oberseite ist zwar gehäutet, kann sich jedoch aufgrund des abdomens nicht lösen. Bewegen tut sie sich nun nicht mehr wirklich.
Ich mache mir große Sorgen und Vorwürfe und brauche dringend Rat !!
 
  • Falsch Gehäutet ?!? Beitrag #2
quicktime87

quicktime87

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10

AW: Falsch Gehäutet ?!?

Hallo,

Bilder wären ganz gut(Tier und Terra). Wie ist das Verhalten der Spinne und Alter? Verstehe ich es richtig der "Deckel" hängt noch dran
 
Thema:

Falsch Gehäutet ?!?

Falsch Gehäutet ?!? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
B. smithi ist lethargisch: Hallo alle zusammen, ich brauche dringen und schnell Rat von euch Profis :( Meine 12 jährige B. Smithi ♀ verhält sich sehr eigenartig...
Qualifiziertes Fachpersonal in Kindergärten und Krippen: Hallo liebe Leute Ich mache mir schon seit einiger Zeit Gedanken um die fachlichen Qualifikationen in Kindertagestätten bzw. Krippen. Ich habe...
Allergien: Hallo zusammen, Da ich mich seit längerer Zeit mit Allergien beschäftigt habe und darauf unverhofft sogar selbst mit einem Hund zusammenlebe, der...
Oben