Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Falsch Gehäutet ?!?

Erstellt von Nicole00, 31.01.2019, 22:53 Uhr · 1 Antwort · 678 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.2019
    Beiträge
    1

    Falsch Gehäutet ?!?

    Hallo,
    ich bin sehr in Sorge und wusste auch leider keinen anderen Rat, als mich hier kurzerhand anzumelden und eine Frage zu stellen. Meine Geniculata hat sich eben gehäutet und bei der Unterseite lief alles problemlos, allerdings hängt die Oberseite immernoch an ihr dran. Am abdomen scheint sich nicht wirklich was getan zu haben, wobei dieser den Schein erweckt leicht „eingefallen“ zu sein. Der Rest der Oberseite ist zwar gehäutet, kann sich jedoch aufgrund des abdomens nicht lösen. Bewegen tut sie sich nun nicht mehr wirklich.
    Ich mache mir große Sorgen und Vorwürfe und brauche dringend Rat !!


  2. #2
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    180
    Hallo,

    Bilder wären ganz gut(Tier und Terra). Wie ist das Verhalten der Spinne und Alter? Verstehe ich es richtig der "Deckel" hängt noch dran

Ähnliche Themen

  1. A. geniculata falsch gehäutet?
    Von Todoo im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 15:09
  2. Falsche Spinne ???
    Von Goku21 im Forum Haltung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 17:13
  3. Falsche Futtertiere?
    Von Kai-Uwe im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2002, 09:26
  4. ist das normal oder mache ich was falsch
    Von Robbe im Forum Haltung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 18:45
  5. Uhr falsch?
    Von FPMantis im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 02:33