A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD

Diskutiere A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo, wiedermal ich :). Mein A. Geniculata Sling 2/3 FH ist seit 2 tagen nicht mehr sichtbar. In seinem vorgegebenen Wallnuss unterschlupf ist...
  • A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD Beitrag #1
R

Radiergummi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wiedermal ich :). Mein A. Geniculata Sling 2/3 FH ist seit 2 tagen nicht mehr sichtbar. In seinem vorgegebenen Wallnuss unterschlupf ist er nicht. eventuell hat er sich irgendwo eingbuddelt.. nur sehe ich kein eingangsloch :wondering:.
Will ihn ja nicht stören, bei was auch immer er tut aber fragen tut man sich schon wo er ist.
Ist dieses verhalten schon jemandem aufgefallen?

Mit freundlichem Gruss

Radiergummi
 
  • A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD Beitrag #2
M

MarionS2

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
2

AW: A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD

Moin,

ich kenn das Gefühl :D
Ich habe meinen P.Metallica Sling seit Tagen nicht gesehen und er sammelt auch das angebotene Futter nicht ein.
Ich frag mich, ist das Futter jetzt richtig und nicht zu groß, ist der Sling vielleicht noch pappsatt von der letzten Made oder war die Made am Ende doch noch aus dem Fressnapf abgehauen (wenigstens kann die neue Made nicht mehr aus, da sie sich verpuppt hat)...
Man platzt vor Neugier und will doch nicht stören, hat fast Angst zu stören (das Tier könnt sich ja gerade häuten)...

Das dauert, bis man mit der neuen Spinne eine gewisse Routine drin hat.
 
  • A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD Beitrag #3
R

Radiergummi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD

Hallo :),

Ja am liebsten würde man dort rumstochern und schauen wo sie ist :) (natürlich mach ich das nicht).
Meine Balfouri Dame 2-2,5cm und meine Hamori sling 2/3 FH sitzen einsichtbar drinnen in ihre HD, nur die Geni is verschwunden :(

Mfg

Radiergummi
 
  • A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD Beitrag #4
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD

Abwarten und Tee trinken. Meine geni war nach dem Kauf 6 Wochen verschwunden (eingebuddelt). Wenn alle vier Ecken der HD richtig geschlossen und eingerastet sind, kann sie nicht weg sein. Es sei denn die Lüftungslöcher sind zu groß, falls Du zusätzliche z.B. im Deckel gemacht hast. Ich hab schon einige Slings in HD ran gezogen, da ist noch keiner raus gekommen. Erst so ab 2 bis 2,5 cm KL wirds brenzlig.
 
  • A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD Beitrag #5
R

Radiergummi

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD

Hallo Bärbel,

6 Wochen? wow.. naja hab mal sicherhaltshalber 3-4 drosophilas reingetan. Will ja das sie nicht verhungert.
habe echt kleine lüftungslöcher an allen vier seiten und den deckel hab ich n grosses Viereck ausgeschnitten und mit Gaze Festgetackert. also raus kann nichts... und die durchlüftung is super.
Man kann ja nichtmal überprüfen ob es ihr gut geht :O

lg

Radiergummi
 
Thema:

A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD

A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
A. geniculata - Nach Häutung in 1FH eingegraben: Guten Abend ! Wir haben vor vier Wochen zwei Slings bekommen. eine A. Metallica 2.FH, die sich wunderbar entwickelt und eine A. Geniculata noch...
Bitte um Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung einer meiner A. geniculata: Hallo arachnophile Freunde, eine meiner A. Geniculata (habe 5 und sie/er ist momentan die Größte; Alter: 1,5 Jahre) hat sich wiedereinmal...
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben