Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD

Erstellt von Radiergummi, 14.04.2019, 14:45 Uhr · 4 Antworten · 431 Aufrufe

A. Geniculata Sling nicht auffindbar in HD

Hallo,

wiedermal ich . Mein A. Geniculata Sling 2/3 FH ist seit 2 tagen nicht mehr sichtbar. In seinem vorgegebenen Wallnuss unterschlupf ist er nicht. eventuell hat er sich irgendwo eingbuddelt.. nur sehe ich kein eingangsloch .
    Will ihn ja nicht stören, bei was auch immer er tut aber fragen tut man sich schon wo er ist.
    Ist dieses verhalten schon jemandem aufgefallen?

Mit freundlichem Gruss

Radiergummi

Moin,

ich kenn das Gefühl
    Ich habe meinen P.Metallica Sling seit Tagen nicht gesehen und er sammelt auch das angebotene Futter nicht ein.
    Ich frag mich, ist das Futter jetzt richtig und nicht zu groß, ist der Sling vielleicht noch pappsatt von der letzten Made oder war die Made am Ende doch noch aus dem Fressnapf abgehauen (wenigstens kann die neue Made nicht mehr aus, da sie sich verpuppt hat)...
    Man platzt vor Neugier und will doch nicht stören, hat fast Angst zu stören (das Tier könnt sich ja gerade häuten)...

Das dauert, bis man mit der neuen Spinne eine gewisse Routine drin hat.

Hallo ,

Ja am liebsten würde man dort rumstochern und schauen wo sie ist (natürlich mach ich das nicht).
    Meine Balfouri Dame 2-2,5cm und meine Hamori sling 2/3 FH sitzen einsichtbar drinnen in ihre HD, nur die Geni is verschwunden

Mfg

Radiergummi

Abwarten und Tee trinken. Meine geni war nach dem Kauf 6 Wochen verschwunden (eingebuddelt). Wenn alle vier Ecken der HD richtig geschlossen und eingerastet sind, kann sie nicht weg sein. Es sei denn die Lüftungslöcher sind zu groß, falls Du zusätzliche z.B. im Deckel gemacht hast. Ich hab schon einige Slings in HD ran gezogen, da ist noch keiner raus gekommen. Erst so ab 2 bis 2,5 cm KL wirds brenzlig.

Hallo Bärbel,

6 Wochen? wow.. naja hab mal sicherhaltshalber 3-4 drosophilas reingetan. Will ja das sie nicht verhungert.
    habe echt kleine lüftungslöcher an allen vier seiten und den deckel hab ich n grosses Viereck ausgeschnitten und mit Gaze Festgetackert. also raus kann nichts... und die durchlüftung is super.
    Man kann ja nichtmal überprüfen ob es ihr gut geht :O

lg

Radiergummi