Geniculata M ? W ?

Diskutiere Geniculata M ? W ? im Acanthoscurria Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen ich habe bereits mehrere Genis aber die die ich mir vor ca 5 Monaten gekauft habe ist ein richtiger Stinketiefel. Greift alles an...
  • Geniculata M ? W ? Beitrag #1
J

Johnnypiedro

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe bereits mehrere Genis aber die die ich mir vor ca 5 Monaten gekauft habe ist ein richtiger Stinketiefel.
Greift alles an was sich bewegt auch wenn man das Wasser nachfüllen möchte und droht immer mit dem Hinterleib.

Meine Frage daher kann es sein das es ein Männchen ist ?

https://www.imagebanana.com/s/1467/mJgpYhYZ.html
 
  • Geniculata M ? W ? Beitrag #2
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Geniculata M ? W ?

Hallo,

Nein

Gruß
 
  • Geniculata M ? W ? Beitrag #3
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Geniculata M ? W ?

Hallo,

von Verhalten kann man das Geschlecht nicht ableiten, auch von Deinem Foto nicht. Wenn dann schon ein gutes Foto von der Unterseite.

Ähm, die Wasserschale ist der Horror, da ist eine Reinigung überfällig.
 
Thema:

Geniculata M ? W ?

Geniculata M ? W ? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben