Aktivitäten

Aktivitäten filtern
Sortieren nach Zeit Anzeigen
Aktualität Aktualität Beliebtheit Beliebtheit Alle Alle Letzte 24 Stunden Letzte 24 Stunden Letzte Woche Letzte Woche Letzter Monat Letzter Monat Alle Alle Bilder Bilder Forum Foren Blog Blogs Interessengemeinschaften Interessengemeinschaften
Aktive Filter: Letzte 24 Stunden Alles löschen
  • Benutzerbild von R4B3
    Heute, 03:44
    R4B3 hat auf das Thema Brachypelma Smithi Anfängerin im Forum Haltung geantwortet.
    todkehlchen, du bist echt der "Porfi". Ich wusste garnicht das wirbellos Tiere sich "Knochen" brechen können.
    8 Antwort(en) | 123 mal aufgerufen
  • Benutzerbild von KleinGretchen
    Gestern, 11:06
    KleinGretchen hat auf das Thema Brachypelma Smithi Anfängerin im Forum Haltung geantwortet.
    Okay, ich finde zu "groß" kann ein Terrarium nicht sein, zu hoch schon, darum kümmere ich mich. Wassergel werde durch Wasser ersetzen. Welche...
    8 Antwort(en) | 123 mal aufgerufen
  • Benutzerbild von Bärbel80
    Gestern, 10:14
    Bärbel80 hat auf das Thema Brachypelma Smithi Anfängerin im Forum Haltung geantwortet.
    Hallo, das Terra ist echt überdimensioniert, die Hälfte davon wäre schon mehr als ausreichend gewesen. Zumal Deine Spinne ja noch klein ist. ...
    8 Antwort(en) | 123 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse