Juvenil

Diskutiere Juvenil im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ab wann genau ist eine spinne juvenil?:rock:
  • Juvenil Beitrag #1
C

Cush4

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ab wann genau ist eine spinne juvenil?:rock:
 
  • Juvenil

Anzeige

  • Juvenil Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Juvenil

Hi.

Das ist kein feststehender Begriff.
Im allgemeinen bezeichnet man so "halbwüchsige" Spinnen.
Also die Phase zwischen "Spiderling" (Also sehr kleine Spinnen) und adultem Tier.

In der Biologie und Medizin bezeichnet man mit "juvenil" Kindheits- bzw. Jugendstadien, im allgemeinen Stadien der normalen oder krankhaften Entwicklung des Organismus vor der Geschlechtsreife. Dem Juvenilstadium wird das Adultstadium gegenübergestellt.
Quelle: www.wikipedia.de

Hoffe konnte bisschen helfen.
 
Thema:

Juvenil

Juvenil - Ähnliche Themen

Spinnenbestimmung: Hallo zusammen, um was für eine Spinne handelt es sich? (Sie wurde nach dem Foto wieder freigelassen) Danke und VG
Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Suche Suche kleine 0.1 Acanthoscuria Geniculata: Hi zusammen, Ich habe früher schon sehr viele Vogelspinnen besessen und diese aufgrund meines Sohnes verkauft. Jetzt würde ich gerne mit einer...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Oben