Ischnocolus andalusiacus,holosericus und valentinus

Diskutiere Ischnocolus andalusiacus,holosericus und valentinus im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, beim stöbern im Artenteil ist mir aufgefallen, daß die europäischen Vogelspinnen Ischnocolus andalusiacus, I.holosericus und I.valentinus gar...
  • Ischnocolus andalusiacus,holosericus und valentinus Beitrag #1
F

fatfreddysfriend

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
3
Hi,
beim stöbern im Artenteil ist mir aufgefallen, daß die europäischen Vogelspinnen Ischnocolus andalusiacus, I.holosericus und I.valentinus
gar nicht dabei sind .(?)
Pflegt vielleicht jemand Tiere dieser Arten?

Grüße von fatfreddysfriend
 
Thema:

Ischnocolus andalusiacus,holosericus und valentinus

Ischnocolus andalusiacus,holosericus und valentinus - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben