Spinnensex im Schuhkartong

Diskutiere Spinnensex im Schuhkartong im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, gerade eben habe ich mein L.striatus Paar-nachdem beim ersten mal keiner vom anderen was wissen wollte-zum 2.mal versucht zu verpaaren...
  • Spinnensex im Schuhkartong Beitrag #1
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6
Hallo,

gerade eben habe ich mein L.striatus Paar-nachdem beim ersten mal keiner vom anderen was wissen wollte-zum 2.mal versucht zu verpaaren.
Ich setzte den Bock ins Terri vom Weibchen,nachdem ich die Scheiben entfernt hatte und einen Schuhkartong als Fluchtmöglichkeit davorgestellt hatte.
Etwa eine halbe Stunde lang passierte gar nichts,nachdem sich der Bock dann mal bewegte,fing das Weib an zu trommeln.
Der Bock hing ziemlich unbequem auf der Stegkante,fing dann aber auch an zu trommeln,mein Blutdruck war bestimmt schon bei 180,da ich in ständiger Angst um das Wohlergehen meines Bockes schwebte.Das Weib ging in Richtung Höhle,beide Tiere betrommelten sich dabei gegenseitig.
Dann machte der Bock einen Rückzieher in den Schuhkartong,das Weib folgte ihm kurze Zeit später,beide blieben dann auch im kartong.
Es folgte längere Zeit ein Wechsel von trommeln und betasten.
Er stämmte sie mehrfach hoch und versuche die Bulben einzuführen.
Ich war mittlerweile kurz vorm herzinfarkt....
Ich konnte nicht wirklich erkennen,ob er sie begatten konnte,aber plötzlich löste er sich so ruckartig von ihr und flüchtete aus dem Kartong,das ich ihn grad noch mit der Hand auffangen konnte,bevor er vom Tisch stürzt.
Ich hatte den Bock bisher noch nie in der Hand gehabt,und das wird heute auch das einzige mal gewesen sein.
Mein herzschlag hat mittlerweile wieder normalfrequenz,im Moment bin ich einfach nur glücklich,das der Bock das ganze unbeschadet überstanden hat.
Die zeit wird es zeigen,ob es heute erfolgreich war oder nicht,bin mal sehr gespannt drauf....:spideryes:

Gruß,Katrin
 
  • Spinnensex im Schuhkartong Beitrag #2
Gabriel3

Gabriel3

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnensex im Schuhkartong

Hihi ;)

Sehr lustige Geschichte, und ich glaub da hätten andere (mir inklusive) auch Herzrasen bekommen :) Ich wünsch dir alles Gute, dass du auch Nachwuchs kriegst :)

Lg, Sebastian
 
Thema:

Spinnensex im Schuhkartong

Spinnensex im Schuhkartong - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Für @Lingo: Hallo Christian Jetzt geht hier weiter. Bilder musst Du noch einfügen...
Meerschweinchen Vergesellschaftung abbrechen??!: Moin ihr Lieben! Ich habe mich jetzt ganz spontan hier angemeldet und weiß nicht ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.. Ich bin ziemlich...
Neue Katze im Haus, alte überfordert, was tun?: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mich hier gerade angemeldet, da wir hier zu Hause ein Problem haben, dass mich ziemlich traurig macht...
P. regalis Verpaarung: Servus liebe Kollegens, gestern war es soweit, nach langer Zeit denke ich,dass meine beiden Regalis sich verpaart haben Angefangen hat alles vor...
Oben