Eltern...

Diskutiere Eltern... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich wollte auch immer einen Hund, hab aber nie einen bekommen. Erst als meine Schwester dann damals anfing zu weinen das alles ihre...
  • Eltern... Beitrag #21
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: Eltern...

Hi

Ich wollte auch immer einen Hund, hab aber nie einen bekommen.
Erst als meine Schwester dann damals anfing zu weinen das alles ihre Freundinnen einen Hund bekommen oder haben bekamen wir einen.
Also tu dich mit deiner Schwester zusammen und lässt euch was einfallen wie ihr euer eltern überreden könnt. Ihr kenn sie ja am besten.

mfg
 
  • Eltern...

Anzeige

Thema:

Eltern...

Eltern... - Ähnliche Themen

Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben