Männchen/Weibchen ?

Diskutiere Männchen/Weibchen ? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, sieht mir, für ein Weib zu behaart aus. Welche KL. hat deine cambridgei momentan? Gruß Ute
  • Männchen/Weibchen ? Beitrag #21
U

Utenheimer

Gast

AW: Männchen/Weibchen ?

Hi,
:D
@ Utenheimer
wie kommst du auf nen Bock?, wollt ich mal fragen.

sieht mir, für ein Weib zu behaart aus.
Welche KL. hat deine cambridgei momentan?



Gruß
Ute
 
  • Männchen/Weibchen ? Beitrag #22
S

Shanoby

Gast

AW: Männchen/Weibchen ?

Also meine cambridgei hat ne KL von ca. 3,5 cm - 4cm.
 
  • Männchen/Weibchen ? Beitrag #23
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Männchen/Weibchen ?

Einfach mal die Exuvie untersuchen!
Sieht aus die ein Böckchen:confused:

Sven:rock:
 
  • Männchen/Weibchen ? Beitrag #25
S

Shanoby

Gast

AW: Männchen/Weibchen ?

Okay, dann sag/ lasse ich es auch bei einem Bock.

Und was sagst du zu meiner geniculata?

Auch ein Bock?
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 25
  • Männchen/Weibchen ? Beitrag #26
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen/Weibchen ?

also oben is ganz klar n bock.... die geni müsste ein weib sein.

Wenns net stimmt bitte nicht haun :D
 
  • Männchen/Weibchen ? Beitrag #27
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Männchen/Weibchen ?

Nabönd!

also oben is ganz klar n bock....

Wie kommst du denn darauf??? Wenn das deiner Meinung nach ganz klar zu sein scheint...!?!

Ich lerne immer gern dazu!!! :)
Bitte um Definition.
Oder habe ich mich verguckt???
 
  • Männchen/Weibchen ? Beitrag #28
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Männchen/Weibchen ?

hi,

Bitte um Definition.

das ventrale spinnfeld sieht aus wie ein dunkler fleck weil dort die behaarung dichter ist.

gruß karsten
 
  • Männchen/Weibchen ? Beitrag #29
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen/Weibchen ?

lol ich weis net wies beim Bock heist aber auf dem oberen bild fehlt der leichte Hügel über dem Schlitz :D du weist was ich meine ^^

Auf dem unteren Bild is das ziemlich gut zu sehn.

Wie gesagt schlagt mich nicht. :cool:
Wenn ich falsch liegen sollte schlagt mich doch...... :D
 
Thema:

Männchen/Weibchen ?

Männchen/Weibchen ? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Tokeh: Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Wann sind eure Moschusschildkröten geschlüpft?: Hallo zusammen ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Gruppe von Moschusschildkröten 3 Weibchen und ein Männchen. Die Weibchen haben dieses Jahr das...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Oben