Poecilotheria anschaffen

Diskutiere Poecilotheria anschaffen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo. ich habe schon 2 vogelspinnen und würde mir gerne eine neue der gattung poecilotheria holen. ich kann mir eine ornata oder eine regalis...
  • Poecilotheria anschaffen Beitrag #1
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
hallo.
ich habe schon 2 vogelspinnen und würde mir gerne eine neue der gattung poecilotheria holen.
ich kann mir eine ornata oder eine regalis besorgen.
könnte mir jemand sagen welche der 2 einen friedlicheren charakter bzw. das schwächere gift hat?
für antwortschreiben danke ich im voraus.
 
  • Poecilotheria anschaffen Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Poecilotheria anschaffen

Hey,

also ich pflege beide Arten und kann keine Unterschiede feststellen. Ausser beim Aussehen eben!

Grüße, Lars
 
  • Poecilotheria anschaffen Beitrag #3
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria anschaffen

danke für die antwort
 
Thema:

Poecilotheria anschaffen

Poecilotheria anschaffen - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Kitten handaufzucht: Hallo zusammen, Die Katze meiner Bekannten hat vor 15 Tagen kitten bekommen der Mutter Katze ging es bei der Geburt sehr schlecht 3kitten sind...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Oben