www.acht-beine.de

Diskutiere www.acht-beine.de im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hey! Neue Seite entdeckt: www.acht-beine.de! Sieht echt toll aus. Solltet Ihr euch mal ansehen
  • www.acht-beine.de Beitrag #1
M

Michaelvs1979

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hey! Neue Seite entdeckt: www.acht-beine.de!
Sieht echt toll aus.
Solltet Ihr euch mal ansehen
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #2
M

mana-b

Gast

AW: www.acht-beine.de

Ist ja der Wahnsinn, dass du deine eigene Homepage entdeckt hast...
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #3
M

Michaelvs1979

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: www.acht-beine.de

Schade!

Klar ist das meine eigen Seite und ich wollte ein bischen Werbung machen!
Schade das vorrausgesetzt wird das man als Anfänger gleich ne RIESEN UMFANGREICHE SEITE machen muß um nicht beleidigt zu werden. Naja, dann weiß ich ja mit welchen leuten ich es zu tun habe hier in diesem Forum!
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #4
M

Michaelvs1979

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: www.acht-beine.de

Versteh ich nicht!

Ich verstehe das nicht. Habe ich Euch oder diese Seite irgendwie beleidigt? Statt dessen bekomme ich als beleidigungen in mein Gästebuch! Man könnte sich ja mal die Seite ansehen und es vielleicht schön finden das es noch mehr interessenten für Vogelspinnen gibt, die sie auch ins Internet stellen! Vielleicht habe ich es ein bisschen blöde gemacht, weil ich einfach werbung hier rein geschrieben habe. Sorry! Aber ist das ein Grund mich zu beleidigen? :wondering:
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #5
Hendriko

Hendriko

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
4

AW: www.acht-beine.de

Hi

vielleicht lieg es an der Art wie du auf deine Seite aufmerksam machst.
Kein vorstellen nix sondern nur Hi hier tolle Seite.
Die Leute haben sonst noch nix von dir gehört um sich ein bild von dir zu machen. Beim nächsten mal einfach nich direkt mit der Tür ins Haus stürmen.
Hättest ja schreiben können das du eine Seite gemacht hast und mal die Meinung von ein paar Leuten haben möchtest.

mfg
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #6
G

Ghostwriter82

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2

AW: www.acht-beine.de

Sieht echt toll aus.


Ganz toll :yes:

Hab noch nie eine bessere Seite über Vogelspinnen gesehen,
richtig Informativ

:sleepy:

Is aber nicht böse, mach erst mal mehr draus und dann Werbung bevor du sie groß bewirbst ;)
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #7
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: www.acht-beine.de

Nabend...

ich finde die Seite gar nicht mal so schlecht!
Sicher, man hat ja gerade angefangen! Aber das wird schon!

Was ich sehr gut fand, ist die Sache mit der Anatomie...
Erst ein Komplettbild der VS mit kleinen Einzelhinweisen zum klicken, wo man dann beim einzelnen ins Detail geht! Klasse Idee und wirklich gut gemacht!

Was die Sache mit der neuen Seite betrifft, so muss ich hier einigen Recht geben!
Du hättest ruhig sagen können, dass du sie gemacht hast, das du neu bist im halten von Vogelspinnen usw.
Hätte dir ja keiner den Kopf abgerissen!
Aber gleich mit der Tür ins Haus fallen und noch dazu sagen, die eigene Seite gefunden zu haben und das sie toll ist... nun ja... kann ja jeder!!! ;)
Ist aber nicht bös gemeind!

Wie ich schon im Gästebuch schrieb:
Tolle Seite und es wird schon!!!
Für den Anfang wirklich klasse gemacht!!! :clapping:

EDIT: Ich finde wer meckert, sollte erstmal selber so ne Seite ins Netz stellen! Ist nämlich nen Haufen Arbeit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • www.acht-beine.de Beitrag #8
M

mana-b

Gast

AW: www.acht-beine.de

Hallöchen!

Sollte ja nicht böse gemeint sein, aber du kannst doch von Anfang an sagen, dass du die Seite selber gemacht hast. :hi: Wenn du allerdings schreibst, du hättest die Seite "entdeckt" und sie sei ganz toll, dann wirkt das nun mal schnell als nervige Eigenwerbung, vor allem wenn man merkt, dass du die Seite gemacht hast ;)

Auf jeden Fall schön, dass noch jemand zu "unserem" Hobby gefunden hat und mit so viel Elan an die Sache geht.

LG

Nadine
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #9
M

Michaelvs1979

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: www.acht-beine.de

Das stimmt! Entschuldigung!

Ihr habt ja recht!
Das wollte ich so nicht, hab es doch gemacht!
Hiermit entschuldige ich mich dafür!

Dann versuch ich nochmal neu anzufangen.
Ich heiße Michael, komme aus der nähe von Kassel!

Habe meine Vogelspinnen noch nicht lange aber wo ich sie jetzt habe, frage ich mich warum ich mir nicht schon vorher welche geholt habe. Es sind wundervolle Tiere! Ok.
Habe mir meine erste, B. Smithi erst Anfang letzten Monat geholt. Sehr schöne VS. Hatte vorher viel viel im Internet gelesen und viele schreiben das es die Perfekte Anfängerspinne sei. Naja, und kurze Zeit später habe ich mir noch eine B. Emilia geholt. Beide sind gebohren 06/06 und leben bei in je einem Terri der größe 30X20X20 cm! Seit dem bin ich echt begeistert von den beiden! Dann bin ich auf die Idee mit der Internetseite gekommen. Diese Seite soll aber nicht als Nachschlagewerk für andere sein, sie ist nur dazu da um anderen meine Spinnen und ein bisschen mehr zu zeigen. Steht ja auch auf der Titelseite! Damit will ich hier gleich die Bemerkung "Tolle Seite noch nie eine bessere gesehen und Sehr Informativ benantworten"! Und außerdem gibt es ja auch leute hier denen diese Seite eines ANFÄNGERS gefällt. Egal, ich habe echt keine Lust mich mit euch hier zu streiten! Hatte ich auch am Anfang nicht vor. Habe nicht nachgedacht als ich das am Anfang hier rein geschrieben habe! SORRY!
Diese Seite hier finde ich auf jeden fall sehr schön und super gemacht!

Grüße Micha
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #10
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: www.acht-beine.de

Hi,

ich finds für's erste ganz gut, du arbeitest ja noch drann und ich wünsch
dir viel erfolg für die nächsten updates :)

lg, julian
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #11
G

Gast124934

Gast

AW: www.acht-beine.de

Moin,

Ihr habt ja recht!
Das wollte ich so nicht, hab es doch gemacht!
Hiermit entschuldige ich mich dafür!

Na geht doch. Werbung in deiner Art für die eigene Homepage

Hey! Neue Seite entdeckt: www.acht-beine.de!
Sieht echt toll aus.
Solltet Ihr euch mal ansehen

sehen für mich wie typische Spam-Kommentare aus. Hättest du den Beitrag nicht weiter erklärt, hätte ich das Thema sicherlich einfach gelöscht.

Grüsse,
Sven
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #12
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: www.acht-beine.de

huhu,

bei mir funktioniert der link net!!

Greetz Rouven
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #13
S

Sabbirah

Gast

AW: www.acht-beine.de

bei mir geht die seite leider nicht :crying:. würde sie mir gerne anschauen.

willkommen im forum!

liebe grüße, sabbirah
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #14
K

Kali

Gast

AW: www.acht-beine.de

Bei mir funzt der Link auch nicht....

Erst ein Komplettbild der VS mit kleinen Einzelhinweisen zum klicken, wo man dann beim einzelnen ins Detail geht! Klasse Idee und wirklich gut gemacht!

Es gibt nicht viele Seiten, die sowas haben. Bis jetzt sind mir nur 2 bekannt.... sollte der Link mal funktionieren und ich ein bestimmtes Bild entdecken sollte, wirst du mit Sicherheit Post bekommen ;)
Ist nicht böse gemeint, ich denke da nur an das Copyright.
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #15
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: www.acht-beine.de

Nabönd...

@ Kali:
hmm... hmmmmmm.....
Nein, ich denke du wirst keine ähnlichen Bilder finden...
Sind nämlich seine eigenen, von seinen eigenen VS...

Ach ja... wolltest du noch dazu schreiben vom wem das Zitat ist??? *g*
 
  • www.acht-beine.de Beitrag #16
K

Kali

Gast

AW: www.acht-beine.de

Hatte eigentlich dein Text als Zitat genommen, aber anscheinend den Namen mit weg gemacht :itwasntme:

Es geht mir eigentlich nur darum, dass es nur 2 Seiten gibt mit der kompletten Anatomie von VS und da ich ja die Seite nicht sehe, hätte es ja auch sein können, dass es ein gezeichnetes Bild ist ;)

Und da wären zwei Leute mit Sicherheit nicht begeistert gewesen ;)
 
Thema:

www.acht-beine.de

www.acht-beine.de - Ähnliche Themen

Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Meerschweinchen lautes schnalzen: Hey mir ist auf gefallen das eins meiner Meerschweinchen seit kurzem beim Frischfutter essen schnalz geräusche macht ist das normal oder sollte...
Herz-ausschütt...😢: Ich muss hier mal was loswerden! Habe bei Pinterest entdeckt, daß jemand sein sehr liebevoll gestaltetes Schildkrötengehege gekostet hat, und...
Moschussschildkröte Panzer: Hallo ihr Lieben, seit kurzem sieht der Panzer meiner Moschussschildkröte merkwürdig aus. Ich wollte daher fragen, was das sein könnte
Oben