Frust los werden!!!

Diskutiere Frust los werden!!! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey kevin, erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen neuen errungenschaften. mann, mann, du legst ja mächtig vor :rock: und ziemlich mutig biste...
  • Frust los werden!!! Beitrag #21
S

Sabbirah

Gast

AW: Frust los werden!!!

hey kevin,

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen neuen errungenschaften. mann, mann, du legst ja mächtig vor :rock: und ziemlich mutig biste auch. gleich so zu anfang mit ner geni und ner regalis aufzufahren :D.
jedenfalls viel spaß mit den "64 beinen".

zu deiner 0.1: ein wenig verstehen kann ich sie schon. spinnen sind nun mal gemeinhin immernoch tiere die, angst, ekel und allerlei andere unangenehme gefühle verursachen. du hast natürlich nun auch einen ziemlichen zahn zugelegt in dir auch innerhalb kürzester zeit einen netten bestand zugelegt. ich weiss nicht inwieweit deine 0.1 im detail schon mit den arten vertraut ist, aber vielleicht war ihr auch ne poeci nun direkt einen tacken zu viel - keine ahnung.

ich würde dir empfehlen, ohne mich jetzt altklug anhören zu wollen, ihr erstmal zeit zu geben sich andeinen bestand zu gewöhnen. das ist nun auch schon ein etwas "anderes hobby" und nicht nur briefmarken sammeln ;). sicher hatte sie innerlich schon zu kämpfen mit dem gedanken, dass ihr eh wieder mit 3 spinnen mehr heimfahrt und dann sogar 4.......vielleicht befindet sie sich ausserdem in einer zyklisch ungünstigen phase :giggle: (hier spricht der pms-experte) und ist dann einfach ausgetickt. klar, wäre mir auch peinlich gewesen, aber verstehen tue ich sie wirklich.

so, gibt es pics rgendwo ? mit sehr neugierig und freue mich auf die börse in limburg am 9.9..

liebe grüße, sabbirah
 
  • Frust los werden!!! Beitrag #22
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Frust los werden!!!

Moin moin...

@ Sabbirah:
Ja hast ja recht... habe wirklich nen hohes Tempo vorgelegt...
Nun lass ich erstmal gut sein...
Die ziehen ja so wie so bald mit mir nach Oldenburg, dann sind sie aus der Wohnung raus!

In der Thematik VS kennt sie sich überhaupt nicht aus und will es auch gar nicht!!! Sie weiß nicht, wie die ein oder andere Art so drauf ist... :itwasntme:

Pics stell ich mal im Bilder-Thread ein!!! Sollten heute Abend dann on sein!
 
  • Frust los werden!!! Beitrag #23
darmok1

darmok1

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
6

AW: Frust los werden!!!

(schnipp) In der Thematik VS kennt sie sich überhaupt nicht aus und will es auch gar nicht!!! (schnapp)

Das ist sehr schade.

Ich habe meiner Freundin heute über Telefon gebeichtet, dass ich jetzt eine VS habe, sie sagte, dass sie jetzt nicht mehr zu mir kommen würde, hat sie aber nicht ernst gemeint, sondern danach gescherzt. Vor diesen Hausspinnen hat sie tierische Angst, weil die so schnell und unberechenbar sind und ich finde die eigentlich auch irgendwie unsymphatisch. VS dagegen sind schon irgendwie keine Spinnen mehr, vor denen man Angst haben muss, sondern einfach faszinierende Wesen, vielleicht hat sie das auch bemerkt. Ich habe ja schon Monate vorher immer Bücher rumliegen lassen, mal hier was erzählt und da mal ein Bild gezeigt und "guck doch mal, wie schön die sind"...

Wenn man sich respektiert und Freude an den Interessen des Partners empfinden kann (oder gut vorheuchelt :cool:), dann klappt das schon ;)
 
  • Frust los werden!!! Beitrag #24
W

Worminfest

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Frust los werden!!!

ich find es gar ned so schlecht das der partner mal nein zum tier sagt.. :p mein mann ist zwar auch ein Tiernarr aber eher in die richtung Reptilien.. jedenfalls sag ich zu seinen tieren nein und er zu meinen.. so finden wir ein schönen mittelweg und freuen uns umsomehr wen man mal ein neues kindchen hat *lach*
 
Thema:

Frust los werden!!!

Frust los werden!!! - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
wie soll ich es ihr sagen??: hallo ihr lieben, hier erstmal die geschichte, damit man sich besser reinversetzen kann: danke schonmal an euch, wenn ihr auch das überhaupt...
Oben