Trixopelma urticans

Diskutiere Trixopelma urticans im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo!!! ich bin schon ewig auf der suche nach einer trixopelma urticans!! aber keiner scheint ein solches tier zu besitzen oder zu kennen!! sie...
  • Trixopelma urticans Beitrag #1
T

tauchnudel

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo!!!
ich bin schon ewig auf der suche nach einer trixopelma urticans!!
aber keiner scheint ein solches tier zu besitzen oder zu kennen!!
sie ähnelt in ihrem aussehen sehr der a. seemann(streifen auf den beinen sind weiss bei t.urti),stammt aus südamerika ca 8 cm lang und ist bei weitem friedlicher als a. seemanni.

wer kann mir sagen wo ich solch eine vs bekomme oder wer eine ahnung hat,wer sie haben könnte,
bin dankbar um jeden hinweis

gruss tauchnudel
 
Thema:

Trixopelma urticans

Trixopelma urticans - Ähnliche Themen

Ein Erlebnis meiner Kindheit: Damals (himmel hört sich das weit an), also in den 70er Jahre, hatte meine Schwester von ihrem Bekannten 2 kleine Wasserschildis bekommen, er...
Diverse Fragen: Hallo Ihr, nachdem ich mich heute Mittag mit der Androhung nach Fragen vorgestellt habe, kommen nun die ersten. Bitte nicht Steinigen wenn...
Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Frischling :): Hallo Ihr Lieben Leute.... Kurz möchte ich mich vorstellen. Ich heisse Jessica, bin 28 Jahre alt, und lebe mit meinem Mann und 2 Hunden zusammen...
Oben