Was Hat meine Rosea??

Diskutiere Was Hat meine Rosea?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, zu dem Bild: das Tier ist einem Zustand, den ich nicht gut bezeichnen würde. Das Abdomen ist viel zu schlank. Ich habe (zum Glück) keine...
  • Was Hat meine Rosea?? Beitrag #21
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Was Hat meine Rosea??

Hallo,

zu dem Bild: das Tier ist einem Zustand, den ich nicht gut bezeichnen würde. Das Abdomen ist viel zu schlank. Ich habe (zum Glück) keine eigenen Erfahrung mit kranken Tieren gemacht, kann aber sagen, dass man Befall mit Endoparasiten erst siehst, wenn das befallene Tier nicht mehr zu retten ist.
An Deiner Stelle würde ich das Tier zurückbringen.
Grund 1: Allgemeiner Zustand des Tieres, sowas gehört nicht in den Verkauf!
Grund 2: Du wurdest belogen. Eine rosea braucht schon mal 6 Jahre um adult zu werden, kein Zoohandel würde so ein Tier für 35€ hergeben.

Zur Zucht: Ein Weibchen zu verpaaren mag noch so oft gelingen, bringt alles nichts, wenn das Weib den Kokon frisst oder erst gar keinen baut. Mein Weib hat das Kokonhüten einfach aufgegeben, da waren die kleinen zum Glück schon in L2. Und mein WF-Weib hat mir 298 fitte Babys geschenkt.:inlove:

Lexi
 
Thema:

Was Hat meine Rosea??

Was Hat meine Rosea?? - Ähnliche Themen

Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Oben