Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Diskutiere Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi. Mal eine kleine Umfrage. Wie verhalten sich eigentlich weibliche Geschöpfe wenn sie erfahren das Ihr eine bzw. mehrerw VS haltet? Wie sind die...

Frauen Antworten darauf

  • Wow, das ist ja super. (Zeigt Interesse)

    Stimmen: 37 46,3%
  • Bähh, bloß weg hier (Totales Desinteresse)

    Stimmen: 27 33,8%
  • Mir egal. Jedem sein Ding.

    Stimmen: 16 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #1
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi. Mal eine kleine Umfrage. Wie verhalten sich eigentlich weibliche Geschöpfe wenn sie erfahren das Ihr eine bzw. mehrerw VS haltet? Wie sind die Reaktionen der Frauen. Kommt da so Sprüche wie:
Ihhhhh, bloß weg hier
Oder doch eher, Boah geil.


[FONT=&quot]Wie schaut es bei euch aus?[/FONT]


Bei mir ist fast immer dasselbe spiel. Die Weiber regen sich total auf und haben kein Verständnis für die wundervollen Tiere.
Ich wusste auch gar nicht das 90% der Frauen die ich kenne eine Phobie gegen diese Tiere haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Nabööööönd....

nun, ich kan nur sagen... Sie hat geheult!!!:crying:
Fand sie nicht gut, dass ich nach langen reden und belesen ERNST machte!
Sie ist momentan voll DAGEGEN!!! Sie duldet meine kleinen nur!

Aber ich lass erstmal ein bissl Gras über die Sache wachsen...
Waren auch zum Anfang, glaub ich, etwas zu viel... nä, Sabbirah! :blush:
Aus einer wurden zwei... dann waren es Acht! :cool:

Also guter Tip an alle Männer die sich auch eine VS zulegen wollen und deren Frau nicht gerade begeistert davon ist:
Erstmal eine!!!
Dann mal ne zweite und dritte...
Laaaaaaaangsaaaaaaam ne vierte... usw...:devil:
Man muss sein Weibchen langsam anwärmen... habe ich leider nicht gemacht!
Wollte halt mein "Ding" durch ziehen...

Man(n) lernt auf jeden Fall daraus!!! Ich habs getan! :worried:
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #3
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Hallo,

also im großen und ganzen sagen fast alle "Bähh, bloß weg hier" (da sagen sogar einige Herren das gleiche ;) ). Aber natürlich sind nicht alle so. Meine Schwester ist bis jetzt der hartnäckigste Fall. Sie ist bis jetzt die einzige, die meine Smithi gesehen hat und sie trotzdem noch als ekelig ansieht.

Viele Grüße
Andi
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Erstemal sind hier fast genauso viele Weibliche User wie männliche. Im allgemeinen kann ich auch nur sagen, Kerle sind mind. genauso große Memmen in Bezug auf Spinnen wie Frauen.
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

hi,

Erstemal sind hier fast genauso viele Weibliche User wie männliche.
das hätte ich ja gerne mal belegt, könntest du mal die mirgliederliste auswerten?:party::rock:

gruß karsten
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #6
S

souris3

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Also ich habe als Frau gerade enorme Schwierigkeiten, meinen Mann für eine VS zu begeistern. Meine Schwester war hin und weg von meinem Plan, mir eine zuzulegen. Meine Mutter findet es zumindest interessant.
Aber mein Mann kriegt fast nen Herzkasper. :confused:

Gruß
Souris
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Huhuhu,

was muss ich denn als Frau ankreuzen, die ihren Mann immer wieder überzeugen muss, dass diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie *Fingerzeig auf wunderschöne Art XY* auch noch sooo toll ist dass frau sie haben muss? :party:
Aber im Grunde findet er sie ja inzwischen auch toll ^^

Grüssles
janet
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #8
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Ja ok, das stimmt auch wieder. Kenn auch einige Männer die da kleine komplexe bekommen wenn sie VOGELSPINNE hören ;)

In der Familie hat sich anfangs auch jeder gegen eine VS entschieden. Naja und nach fast 2 1/2 Jahren ist eine VS fast schon normal. Man muss sie eben lieben lernen.

Nur mit den Nachbarn klappt es noch nicht so gut :p
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #9
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Frauen-Spinnenphobie ?

Morgen,

was soll ich da sagen. Bin die einzige die mit VS angefangen hat. Zum Glück kein Partner der sich beschweren kann. Aber in meinem Bekanntenkreis finden es die Frauen noch eher interessant als ihre Männer. Die sagen alle nur: Wie kannst du bloß?
Meine Kinder findens aber klasse.

Heike
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #10
Sumpfgockel

Sumpfgockel

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Morgen!

Also, ich kann nur sagen, beim Besichtigen meiner ersten VS und dem Gedanken, dass ich sowas mal zu Hause habe, standen meiner Freundin schon die Tränen in den Augen! :D (mir auch, aber vor Lachen)
Beim Kauf war wieder alles OK und als ich dann meine nächsten zwei heimholte gabs erstmal Krach, denn ich wollte vorerst ja nur eine haben, das legte sich dann auch wieder.
Nun ist meine Freundin schon böse auf mich, wenn ich meine 3 Spinnies während ihrer Abwesenheit füttere!
Also hat sich das Hobby rund um VS doch als interessant herausgestellt!

MfG-Gernot
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #11
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Hi!

Wie kommt ihr den drauf, dass vornehmlich Frauen Probleme mit Vogelspinnen haben? Frech!

Mein Freund war nicht so begeistert von meiner Idee, der rannte schon, wenn ich ihm einen kleinen Käfer zeigen wollte. Spinnen fand er schlimm. Meinte aber ich dürfte trotzdem eine Vogelspinne halten, wenn sie keinen Freigang im Haus bekommt.

Heute ist er kuriert und fängt goße Heuschrecken mit dem Trinkglas ein.... Ich kenn aber noch zwei Jungs, die Spinnen gräßlich finden.

Viele Grüße
Feuer
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #12
U

Utenheimer

Gast

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

HuHu^^

Mein Freund war nicht so begeistert von meiner Idee....Meinte aber ich dürfte trotzdem eine Vogelspinne halten, wenn sie keinen Freigang im Haus bekommt.
ja ja eine, aber bei der ist es doch garnicht geblieben. :D

Bei uns ist es ja zum Glück so, das mein Mann und ich das Hobby
teilen. :party:

Gruß
Ute
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #13
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Hi!

ja ja eine, aber bei der ist es doch garnicht geblieben. :D

Na gut, erwischt:blush:. Natürlich ist es nicht bei einer geblieben. Hätte ich zwar anfangs nicht gedacht aber die SUCHT hat zugeschlagen. Ich hatte eigentlich auch versprochen, dass es bei einer bleibt.

Allerdings war es nach der einen kein Problem mehr haben zu dürfen. Meine erste VS war eine gaaaanz tolle.... "Hank" halt.

Es sind ja nur 7 bisher.....

Liebe Grüße
Fred
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #14
S

Sabbirah

Gast

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

heyhey,

also ich bin gott sei dank auch meine eigene "herrin", im eigenen haus und somit niemanden wirklich um erlaubnis bitten, meinem schrägen hobby nachzugehen. einen mann gibt es zwar, aber der ist im ausland und unsere gemeinsame zeit findet auch überwiegend im arabischen raum statt. von den spinnen weiss er bislang noch gar nichts :lipssealed:.

mit anderen besuchern, insbesondere frauen, habe ich ich die erfahrung gemacht, dass diese sich sehr interessiert zeigen. anfangs zwar mit einem :eek::eek::eek:, was aber schnell vielen fragen weicht und letztendlich der besichtigung unserer achtbeiner. spontan gefällt fast jedem meine rosea und die kleinen spiderlinge werden bestaunt, weil man kaum glauben, kann dass "sowas" mal vogelspinne werden will.

vor allem wissen viele gar nicht, wieviele unterschiedliche arten von vogelspinnen es gibt und sind überrascht um deren artenvielfalt und noch mehr von der schönheit, die viele nicht leugnen können ;).

lg sabbirah
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #15
Sleepwalkah

Sleepwalkah

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
6

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Hey,

also bei mir gibt es da einen Grundsatz (den ich bei meiner Ex auch durchgesetzt habe und dem ich treu bleibe):

Ich bin niemandem wegen meiner Vogelspinnen auch nur die kleinste Rechenschaft schuldig und die Frauen, die damit ein Problem haben, sollen es eben haben - interessiert mich nicht! :devil:

Ich würde nie in meinem Hobby zurückstecken, weil mir jemand seinen Ekel oder sein Unverständnis bekundet - ob nun männlicher oder weiblicher Natur! ;)

Greetz
Joscha
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #16
karl k.

karl k.

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
5

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Also ich habe als Frau gerade enorme Schwierigkeiten, meinen Mann für eine VS zu begeistern. Meine Schwester war hin und weg von meinem Plan, mir eine zuzulegen. Meine Mutter findet es zumindest interessant.
Aber mein Mann kriegt fast nen Herzkasper. :confused:

Gruß
Souris

hi,

einfach ne Spinne beschaffen. Dann hat dein Mann in 3-4 Wochen sicher auch 2-3 ;)

lg karl
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #17
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

hi,
bin ja selbst ein weibliches wesen und ich fands von anfangan klasse das sie da waren. was ich alledings nicht klasse fand war als das terra aufging...aber nun habe ich ja selber welche und es stört mich auch ein spinne aufm terra nicht mehr:party:

gruß
Denise
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #18
L

lexi4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Hallo,
ich habe bisher mehr Probleme mit Männern gehabt als mit Frauen. Während bei den Frauen nach dem ersten "Oh Gott"- Gesicht ein "Kann ich die mal sehen" folgte, kam bei einigen Männern (auch im Flirtstadium ein " Ich wünsche Dir ein schönes Leben.". bzw ein respektloses "Willste das nicht mal ein wenig einschränken?" . Der absolute Oberhammer: "Wenn wir zusammenziehen, würde ich die auslagern". Ich erwiederte ihm, dass ich mich dann mit auslagere. Mit jemandem der so knallhart ignoriert, dass in den Tieren mein Herblut liegt, kann und will ich nicht leben.

Fazit: Ich bleibe lieber glücklicher Single mit meinem Zoo, als unglücklich liiert ohne Spinne (Schlange, Schabe, Ratte....).

So da musste ich mir mal den Dreck von der Seele reden.

Andererseits habe ich auch schon eine Beziehung zu einem Arachnophobiker gehabt, der mir meine Tiere an keinem Tag ausreden wollte.

Spinnergrüsse
Lexi ;)
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #19
Kira8

Kira8

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
1

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

hey,

naja mein Mann hat damals zu mir gesagt: ..." na meinetwegen dann kauf dir halt son Vieh- aber erwarte nich daß ich mich drum kümmer...":confused:

Begeistert war ER nicht, inzwischen hat er sich aber dran gewöhnt und mag sie auch (die Spinnen).:)

Kümmern tu aber ich mich- und zwar mit allem.:);)


Und wenn auf Arbeit die meist MÄNNLICHEN :worried:Kollegen kreischen: IIIIHHHH NE SPINNE!!!!!!!! :crying::crying::crying: dann sammel ich sie ein und setz sie an die Luft...:)


LG Kira
 
  • Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? Beitrag #20
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Wow, da bin ich jetzt echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, das so viele Frauen VS besitzen. Außerdem scheint es ja so, als würden gerade die Männer viel mehr angst vor eine VS haben. Naja da sieht man mal wer hier angst hat :D


Wo treiben sich solche Frauen in Hessen rum :call:

Also ich würde mein Hobby auch auf keinen fall niederlegen, nur weil irgendjemand nicht damit klar kommt. Er/Sie muss es einfach akzeptieren und auch mal bisschen offen für neues sein. VS sind wunderschöne und wunderbare Tiere. Man muss sie einfach lieben. :inlove:
 
Thema:

Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion?

Frauen und Vogelspinnen = ?Reaktion? - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
G. rosea - Winterruhe etc. etc. ;-): Hallo Forum, ich wende mich mal mit einem Problem (eigentlich ist es kein Problem, sondern eher ein Bündel Fragen) an euch, und muss zum besseren...
Die Gesellschaft- noch zu retten?: Hiho Leutis! Also, ich muss mich mal wieder so richtig aufregen. Diesmal geht’s nicht um irgendwelche einzelnen Dinge, diesmal stelle ich die...
Oben