Sendung auf RTL 2

Diskutiere Sendung auf RTL 2 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, hab eben eine Sendung gefunden, die diesen Sonntag auf RTL 2 läuft. Ich weiß nicht, ob sie was taugt, aber ich dachte mir, ich sag...
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #1
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, hab eben eine Sendung gefunden, die diesen Sonntag auf RTL 2 läuft. Ich weiß nicht, ob sie was taugt, aber ich dachte mir, ich sag Euch mal bescheid.
Sonntag, 16.02.2003
14.50 h -15.50 h; RTL 2
Killer Instinct - Spinnen
Hier mal der Link
Gruß,
Annika
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Sendung auf RTL 2

Hallo Annika,

danke für den Tip - der Rob Bredl ist doch der "Halbwahnsinnige" der alle möglichen Tiere wie ein Verrückter anspringt und z.B. Giftschlangen so quasi aus "Hetz'" mal am Schwanz packt etc. und sich dabei wie ein Schneekönig freut !?! :roll:

Was ganz anderes - ich bin ja computermässig ein absoluter Idiot (musste mir sogar mein Avatar von einer Bekannten "zurechtschneiden" lassen....) und deshalb würd' mich interessieren wie Du/ihr das denn schafft, dass das Wort "Link" auch tatsächlich einen Link darstellt.
Ich schaff' es gerade noch die komplette Adresse hier reinzustellen wenn ich mal etwas verlinken möchte aber so eine Adresse in ein Wort zu fassen ist mir zu hoch.....
Vielleicht kannst Du (oder wer auch immer sich berufen fühlt) mir das mal zu erklären ?!? :?

Danke + LG, Ferdinand
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #3
W

Wölfin3

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Sendung auf RTL 2

Hallo, wenn du was verlinken willst klickst du oben rechts im schreibfenster auf URL dann gibst du in den klammern url=www.blah.de ein und hinter die klammer setzt du das wort worauf man klicken soll dann klickst die wieder auf URL und schon isses gelinkt.
Ich kann leider nicht gut erklären, wenn meine erklärung nicht hilft dann lass den Mauszeiger einfach mal übers URL feld fahren und guck mal über dem weißen Textfeld, da steht dann nämlich auch wie so was aus sehen muss. Funktioniuert aber nur wenn man mit der muss über eines der Felder oben im Bild steht.
Viel Glück
Sandra[/url]
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Sendung auf RTL 2

Hi Ferdinand,
davor noch ne eckige Klammer und fertig!
url=www.esistganzeinfachferdinand.de]hier den erscheinenden Text eintippen[/url]

grüsse Kris
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #5
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Sendung auf RTL 2

Hmmm - ich probier' das jetzt ganz einfach mal....

Link

WOW - hat ja auf Anhieb funktioniert - viiiiiiiielen Dank euch beiden !!!

Hab' wieder mal was dazugelernt und das trotz meines hohen Alters.... - bin also doch noch lernfähig :lol:

LG, Ferdinand
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #6
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Sendung auf RTL 2

Der Erste Abschnitt der Beschreibung klingt ja noch ganz vielversprechend. Der Zweite klingt typisch RTL2:

"...eine aufregende Reise in die Welt der giftigen Spinnen ...die haarigsten, tödlichsten und aggressivsten Spinnen der Welt ... Überlebende von Spinnen-Attacken ....Nach dieser Folge von 'Killer Instinct' wird eines sonnenklar: Wenn es um Gefährlichkeit geht, spielt Größe eben doch keine Rolle...!"

Dem letzten Satz stimme ich zu. Der kleinste RTL2- Redakteur kann für eine ganze Tierart zur Bedrohung werden. :evil:
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #7
Michaela F.

Michaela F.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Sendung auf RTL 2

Hiho!

Killer instinct hab' ich bisher einmal gesehen - ist das nicht der Typ, der alle Tiere isst?

Crocodile Hunter springt alle Tiere an und freut sich dann diebisch!!

Viele Grüße
Michaela
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #8
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: Sendung auf RTL 2

Hiho!

Killer instinct hab' ich bisher einmal gesehen - ist das nicht der Typ, der alle Tiere isst?

Crocodile Hunter springt alle Tiere an und freut sich dann diebisch!!

Viele Grüße
Michaela

Hoi

also anspringen tun sie beide alles was nicht schnell genug weglaufen(oder kriechen usw.) kann . aber geshen das da ma einer nen tier gegessen hat (außer so komisch dicke larven) , hab ich noch ned . oder verwechsel ich das jetzt mit "malcom douglas" ? :lol:

naja , ich bin ma auf die haarigen , tödlichen und agressiven tiere gespannt :wink:

Bis denne ma . . . euer Tommes
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #9
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Sendung auf RTL 2

Hallo,
Steve Irwin ist der Crocodile Hunter,der alles fängt und anspringt.
Ich glaub der Typ von Killer Instinct ist einer mit langn Haaren und so ner Kette mit Zähnen dran.Taucht auch als mit Haien und so.....naja hab das mal 5 Minuten gesehen da ist er mit nem hammerhai getaucht.Ist schon ziemlich auf "Sensation" aus die ganze Sendung....

Gruß,
Julian
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #10
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Sendung auf RTL 2

Ich würde mal sagen warten wir ab wie der Streifen im endeeffekt wirklich ist. Man kann den Streifen immernoch hinterher kritisieren.
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #11
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: Sendung auf RTL 2

@Julian
nein den den du meinst das ist Manny Puig. Dessen Funktion ich nich so ganz verstehe aber da er bei Jackass auftritt kann da nicht viel hinter sein.

Ich habe was anderes gefunden: Rob Bredl leitet den "Barfoot Bushman Wildlife Park" in Airly Beach Australien. Ich habe leider die erste Folge gesehen, also der Festschmaus war eine Wildratte, eine Sumpfkrabbe, die Innerein eines Fisches die er zu ner Wurst gezwirbelt hat und ein paar Mangrovenschnecken.(Soll ich weitermachen oder kotzt ihr schon :lol: )

MfG Rico
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #12
Michaela F.

Michaela F.

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Sendung auf RTL 2

@ Rico

Genau die Folge habe ich gesehen (mjam mjam)!

Viele Grüße
Michaela
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #13
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Sendung auf RTL 2

@Julian
nein den den du meinst das ist Manny Puig. Dessen Funktion ich nich so ganz verstehe aber da er bei Jackass auftritt kann da nicht viel hinter sein.
MfG Rico

Hallo Rico,
Wie nun??Der "Zottelkopf" heist also Manny Puig?
Steve Irwin ist der Croco-Hunter und WEN bekommen wir dann am Sonntag zu sehen??

Gruß,
Julian
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #14
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Sendung auf RTL 2

und WEN bekommen wir dann am Sonntag zu sehen??

Julian :roll: - wenn Du Dir den Link von Annika angeschaut bzw. den Beitrag von Rico gelesen hättest dann wär' Dir klar dass sich am Sonntag ROB BREDL mit dem "Killer-Instinkt" von Spinnen beschäftigt....

LG, Ferdinand
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #15
R

Rico3

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1

AW: Sendung auf RTL 2

@Julian
Die Zauselmecke Manny Puig aus Amerika (woher sonst :roll: ) hatte mit 2 anderen Irren auch mal ne Sendung auf RTL 2, Extrem-Wild hieß die, da ist er auch mit Stierhaien getaucht was du gesehen hast. Panikmache hoch 3, außerdem geht mir RTL 2 mi seinem Doku-Zeug langsam auf die Nerven. :evil:

MfG Rico
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #16
T

Tank2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Sendung auf RTL 2

Abwarten und tee-trinken

Sersn alle Zusammen!!!

Naja mal ehrlich ganz "knigge" sind sie alle net,nix gegen ihren Forscherdrang aba ich denk das meiste ist zu übertrieben(Showtime)denk mir nämlich das das au net grad doll für die tiere ist.... :cry:
Aber wer sonst keine Hobby`s hat... :lol:
Mal abwarten vieleicht ist`s ja mal (zur abwechslung)ne gute Sendung.



Mfg
Tank
 
  • Sendung auf RTL 2 Beitrag #17
J

Julian2

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
1

AW: Sendung auf RTL 2

Julian :roll: - wenn Du Dir den Link von Annika angeschaut bzw. den Beitrag von Rico gelesen hättest dann wär' Dir klar dass sich am Sonntag ROB BREDL mit dem "Killer-Instinkt" von Spinnen beschäftigt....

LG, Ferdinand

Hab ich ja aber mittlerweile war ich schon etwas verwirrt(wiviel Tiersendungen die mittlerweile haben)......Wie es scheint hast DU zwischen den ganzen Sendungen aber auch nicht wirklich durchgeblickt..........
Werde jetzt den ganzen Tag RTL2 schauen damit so eine Verwirrung nicht mehr enstehen kann.... :wink:

Gruß,
Julian
 
Thema:

Sendung auf RTL 2

Sendung auf RTL 2 - Ähnliche Themen

Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hat jemand Erfahrung mit minderjährigen Reitbeteiligungen: Hallo, Ich habe hier in dem Forum schon gute Erfahrungen gemacht deswegen dachte ich mir ich wende mich nochmal an euch^^ Dieses Mal geht es aber...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben