Vogelspinne attackiert Praktikanten

Diskutiere Vogelspinne attackiert Praktikanten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ... oder so ähnlich :) Meine Kollegen im Büro wollten unbedingt, dass ich mal eine meiner Vogelspinnen mitbringe, was ich gestern dann auch getan...
  • Vogelspinne attackiert Praktikanten Beitrag #1
G

Gast124934

Gast
... oder so ähnlich :)

Meine Kollegen im Büro wollten unbedingt, dass ich mal eine meiner Vogelspinnen mitbringe, was ich gestern dann auch getan habe. Ich hatte dann auch gleich noch eine präparierte Haut meiner T. blondi zum Anfassen mitgebracht. Einer meiner Mitarbeiter meinte dann, man könnte damit doch prima unseren Praktikanten (der gerne mal grosse Töne spuckt :cool:) erschrecken. Das Resultat? Seht selbst : http://www.seven.lu/verschiedenes/2007-08/schreckhafte-praktikanten

:D

Grüsse,
Sven
 
  • Vogelspinne attackiert Praktikanten Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Vogelspinne attackiert Praktikanten

Boah, bist du aber gemein :D
 
  • Vogelspinne attackiert Praktikanten Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: Vogelspinne attackiert Praktikanten

Das sagen sie alle. :D

Ich mein ich hab sowas ja auch schon fertig bekommen, bei einem meiner lieblings Lehrer, aber so gesprungen ist bisher noch keiner.
 
  • Vogelspinne attackiert Praktikanten Beitrag #5
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne attackiert Praktikanten

Harr harr harr,

gemein aber lustig...... :D
 
  • Vogelspinne attackiert Praktikanten Beitrag #6
J

johannes12589

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne attackiert Praktikanten

einfach nur lol
gute arbeit^^
 
  • Vogelspinne attackiert Praktikanten Beitrag #7
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne attackiert Praktikanten

Hehe, lustige Aktion :D

Schade. Ich könnte mir auf meiner Arbeit sowas nicht erlauben :confused:
 
  • Vogelspinne attackiert Praktikanten Beitrag #8
Mc.-DaVe

Mc.-DaVe

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne attackiert Praktikanten

Da kenne ich auch solche aktionen. Eine freundin von mir ist das erste mal in meinem Zimmer und schaut sich die Bilder über meinem Terri an. Ich denke mir nur die ganze zeit "will sie es nicht sehen oder ist sie echt so blöd". Nach 5 min schreit sie auf, springt 5 meter auf mein bett und zerkrazt mir dabei den oberarm...
 
Thema:

Vogelspinne attackiert Praktikanten

Oben