Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Wo habt ihr eure Lieblinge stehen??

Erstellt von sue76, 03.09.2007, 00:23 Uhr · 37 Antworten · 8.574 Aufrufe

Wo habt ihr eure Lieblinge stehen??

Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin möchte ich gerne von euch wissen wie und wo ihr eure süßen stehen habt????

Im Wohnzimmer,Arbeitszimmer,Schlafzimmer oder wo???
    Auf einem extra Regal oder auf einem Schrank???
    Wo nach eurer Meinung kommen sie am besten zur geltung???
    Und habt ihr sehr viel schnickschnack im Terrarium???

Wir waren letzte Woche ja einkaufen für meine 2 neuen Spinnen, die am Dienstag hoffentlich kommen werden und als wir halt ein neues Terrarium gekauft haben aben sind uns super viele und schöne sachen ins Auge gefallen.
    Wir haben uns direkt in zwei so Schifffraks verliebt.............aber die waren leider zu groß sonst hätten wir sie wahrscheinlich gekauft

Im nachhinein haben wir uns gedacht das es eigentlich doch nicht so toll ist wenn wir so ein Schifffraks in die Terrariums stellen den dann kommt ja die Spinne nicht richtig zur geltung. Was ja dann sehr schade ist. Deswegen haben wir unser Terrariums sehr einfach und schlicht eingerichtet damit die Spinne ins Auge fällt Und wir haben unser im Wohnzimmer stehen. Momentan noch auf einem sideboard aber ich hab da so meine andere vorstellung. Würde sie gerne richtig ins Auge bringen mit beleuchtung und schickem Regal oder Vitrine. Mal schauen was ich so finde.....

Jetzt seid ihr dran....................

hi,

dann mache ich doch mal den nächsten schritt hier

meine terrarien stehen alle im wohnzimmer verteilt. auf den schränken und auf einer ablage die an der wand im hinteren bereich ist. alles fällt schnell ins auge wenn man das wohnzimmer betritt. natürlich gibts immer wieder besucher bei mir, die ihre augen garnicht mehr von den terrarien lassen können und staunen. schön sehr witzig des öfteren. meine terrarien sind ebenso je nach art, schlicht ohne schnickschnagg eingerichtet.

geraucht wird bei mir nur im arbeitszimmer. wohnzimmer ist seit jahren rauchverbot. auch den tieren zu liebe.

Grüße Chromi

Hallo zusammen,

nun meine Terries stehen auf Regalen an einer Wand in meinem Wohnzimmer direkt neben meinem PC.
    Dann kann ich immer einen Blick auf meine kleinen werfen, wenn ich nach getanem Tagewerk nach Hause komme bzw. am Rechner sitze.
    Leider wird der Platz jetzt langsam knapp, da einige Spinnen demnächst in große Terries umziehen müssen, so das ich wohl auch einige andere Räume in Beschlag nehmen muß (meine Tochter hat sich schon welche ausgesucht, die bei ihr stehen sollen).
    Und ins Schlafzimmer kommen meine Grammostolas zum überwintern, weil es da immer kühl bzw. im Winter kalt ist.
    ..............mmmhh.......... mal überlegen,.............. wo hab´ich denn noch Platz.............. AAAAAHHHHH, diese Sucht...............

LG Chrille

Morgen,

nun auch von mir ein Beitrag. Meine stehen im Wohnzimmer auf einem alten Fernsehtisch und auf einem Schrank. Bin gerade dabei ein Regal zu kaufen da noch ein paar dazukommen. Außerdem steht bei meinem Sohn eine auf einem Sideboard neben seinen Tausendfüßern und der Skorpion steht bei meiner Tochter. Jetzt mache ich erstmal das Wohnzimmer voll wenn das Regal da ist.

Heike

Hallo,

meine Tiere stehen allesamt im Büro.
    Das ist besser so, denn wenn unser Kleiner Besuch hat, dann kann ich dort schnell zumachen, damit kein Kind an die Tiere gelangt.
    Ziel ist es aber, den Dachstock auszubauen und die Tiere dort unterzubringen.

Grüsse

Morgen,

meine 2 kleinen stehen im Wohnzimmer. Die Smithi neben dem Sofa auf´m Sideboard und die Lamanai (ich war mir so sicher das es ne Livingstoni ist...) neben dem Fernseher. Da mich aber auch dieser unheilbare Virus befallen hat, bin ich schon eine kleine (aber erweiterbare) "Regalanlage" am Planen. Mal schaun wo das endet

Lg Rouven

Daishi Gast
    ..............

Whistler Gast
    Moin,

also derzeit steht mein einziges Terra im Wohnzimmer auffm Schrank. Sobald ich mich aber an den Holz Terra bau begebe wird die ganze Wohnung umgekrempelt *g.

Gruss

Whistler

hi,

also meine Tiere sind in der ganzen Wohnung verteilt, die meisten adulten stehn in nem großen Regal im Wohnzimmer, die verpaarten Tiere,Tiere mit Kokons, Haufen Jungtiere und Witwen stehn im Schlafzimmer, und verpaaren tu ich immer in der Küche

Tja in der nexten Wohnung muss dringend ein Spinnenraum her...

lg stubi

hab' ein eigenes Spinnenzimmer in dem auch mein PC -noch- steht...

LG, Ferdinand

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte