Suche VS-taugliche Vermieter im Raum Stuttgart!

Diskutiere Suche VS-taugliche Vermieter im Raum Stuttgart! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Halli hallo zusammen! Ich versuche mal hier auf nem eher unkonventionellen Weg eine Wohnungsanzeige zu starten, vllt. hab ich ja Erfolg! :blush...
  • Suche VS-taugliche Vermieter im Raum Stuttgart! Beitrag #1
C

cinder

Gast
Halli hallo zusammen!

Ich versuche mal hier auf nem eher unkonventionellen Weg eine Wohnungsanzeige zu starten, vllt. hab ich ja Erfolg! :blush:

Ich bin endlich wieder Studentin und suche dringend zum 1.10 eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung in der Gegend um Stuttgart Hohenheim (Möhringen, Plieningen, Birkach, Degerloch....) die mich auch trotz meiner ca. 40 VS nimmt. :itwasntme: (Ist ein wenig schwer bei WGs, in meine jetzige bin ich mit .. ähm... drei :giggle: Tieren eingezogen)
Seid ihr vllt. selber Vermieter oder kennt ihr jemanden der den Tierchen nicht ganz abgeneigt ist? :wink:

Falls ihr was wisst, bitte einfach ne kleine PN schreiben.

Vielen Dank schon im Vorraus!

Liebe Grüße, Hannah
 
  • Suche VS-taugliche Vermieter im Raum Stuttgart! Beitrag #2
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Suche VS-taugliche Vermieter im Raum Stuttgart!

Hallo Hannah,

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Wohnungssuche. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich meine Studentenwohnung gesucht habe. Das war schon ohne Vogelspinnen schwer genug. Obwohl eigendlich die Vogelspinnen eine nebensächliche Rolle spielen sollten, weil du nicht verpflichtet bist, deinem Vermieter von den Vogelspinnen zu erzählen.

Viele Grüße
Andi
 
  • Suche VS-taugliche Vermieter im Raum Stuttgart! Beitrag #3
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Suche VS-taugliche Vermieter im Raum Stuttgart!

Nabend Hannah...

Also ich bin am 01.09. in mein Zimmer im Studentenwohnheim gezogen... oder viel mehr ziehe ich am 16.09. dort komplett ein...