Was macht ihr mit euren Verstorbenen Achtbeinern?

Diskutiere Was macht ihr mit euren Verstorbenen Achtbeinern? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi! also ich hatte bisher 2 todesfälle.....:crying: eine baby irminia und nen rosea bock. ich leg die baumspinnen auf nen baum, und den bock hab...
  • Was macht ihr mit euren Verstorbenen Achtbeinern? Beitrag #21
M

Mele1

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
6

AW: Was macht ihr mit euren Verstorbenen Achtbeinern?

hi!

also ich hatte bisher 2 todesfälle.....:crying:
eine baby irminia und nen rosea bock.
ich leg die baumspinnen auf nen baum, und den bock
hab ich im wald auf die erde gelegt. wenn ein buddler stirbt
vergrab ich den..........
find ich am besten so...

greez mele
 
  • Was macht ihr mit euren Verstorbenen Achtbeinern?

Anzeige

  • Was macht ihr mit euren Verstorbenen Achtbeinern? Beitrag #22
T

tomtom5

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Was macht ihr mit euren Verstorbenen Achtbeinern?

also habe mir bis jetzt nie wirklich nen kopf darum gemacht hatte aber bis jetzt keine verluste würde sie wahrscheinlich auch wie Sabbirah entsorgen
lg tomtom:cool:
 
  • Was macht ihr mit euren Verstorbenen Achtbeinern? Beitrag #23
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Was macht ihr mit euren Verstorbenen Achtbeinern?

Hi,

@ Spikeworld : Ich wusste dass der Spruch kommt, daran hab ich beim schreiben
auch so gedacht dass es ziemlich doppeldeutig klingt^^

LG, Julian
 
Thema:

Was macht ihr mit euren Verstorbenen Achtbeinern?

Was macht ihr mit euren Verstorbenen Achtbeinern? - Ähnliche Themen

Tragischer Tod meines Meerschweinchens: Hallo liebe Meeri-Fans, wie ich in meinem Vorstellungs-Beitrag erwähnt habe, möchte ich hier über den Tod meines Meerschweinchens schreiben, weil...
Tierbestattung & Co.: Für uns alle ist es schmerzhaft einen geliebten Vierbeiner gehen zu lassen. Doch was dann? Bestattet ihr eure verstorbenen Lieblinge oder wählt...
... der geeignete pferdebesitzer...: Gerade wo anders gefunden - einfach nur geil Bist Du der geeignete Pferdebesitzer? Geld Drücke monatlich jeden 1. einem Penner in der...
Oben