Gedanken zum Forumtreffen

Diskutiere Gedanken zum Forumtreffen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, wie ihr ja wohl hoffentlich wisst hat der cybercorp den Vorschlag gemacht ein Forumtreffen zu organisieren. >>HIER<< nochmal der Link...
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #1
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie ihr ja wohl hoffentlich wisst hat der cybercorp den Vorschlag gemacht ein Forumtreffen zu organisieren.

>>HIER<< nochmal der Link

Einige waren ja dafür, aber bisher steht ja noch kein Termin oder Ort fest. Der corvus hat den Ruhrpott als guten Treffpunkt vorgeschlagen. Da ich aus Dortmund komm, würd ich mich auch anbieten einige organisatorische Dinge zu übernehmen was Treffpunkt und Übernachtungsmöglichkeiten angeht.

Aber wann soll das ganze blos stattfinden ?? Mir ist grad eingefallen das am 15. März 2003 die nächste Terraristika in Hamm ist (Die Börse müsste eigentlich jeder einmal besucht haben finde ich) Das ist meines Wissens nach ein Samstag.

Nun mein Vorschlag...(natürlich nichts feststehendes)
Wir treffen uns am 14.März(Freitag) hier irgendwo in Dortmund zu einer netten Runde, verbringen den Abend zusammen und am nächsten Morgen machen wir uns alle auf den Weg nach Hamm.

Was meint ihr ? Also ich persönlich finde das ganz interessant.

Macht eure Vorschläge...
Wollt euch nur mal einen kleinen Rahmen schaffen.

Gute Nacht,

Marcus
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Gedanken zum Forumtreffen

Hi,

also ich werde mich "HÖCHSTWAHRSCHEINLICH" erst in der Nacht vom 14. auf den 15. auf den Weg nach Hamm machen. Ist für mich besser, da es recht weit ist und ich mir so das Benzingeld mit einigen anderen Spinnern aus der Gegend teilen kann.
Aber man kann sich ja in Hamm auf der Terraristika treffen, oder nicht?

Grüße, Lars
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #3
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Gedanken zum Forumtreffen

und uns Ösis lässt man wieder mal nicht mitspielen.... :cry: - oder ist das auch ein Teil der Rache für den Hrn. Stadler ?!? :D :wink:

siehe Link

LG, Ferdinand
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Gedanken zum Forumtreffen

hmmm...

im prinzip ein guter vorschlag. nur was passiert nach der terraristika? alle wieder husch husch nach hause ?

zu den össis. also mal ehrlich, man kann es eben nicht allen recht machen und die seite ist nun mal ne .de seite, heisst die meisten mitglieder kommen aus D. nicht dass du/ihr denkt ich habe was gegen österreich, aber leider muss jeder abstriche machen.

gruss
:corvus:
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #5
Tobi4

Tobi4

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0

AW: Gedanken zum Forumtreffen

und uns Ösis lässt man wieder mal nicht mitspielen....

Hey Ferdinand, wir machen halt einfach ein Forentreffen für Ösis (und Wahlösis)!
Nächstes Treffen des gesamten Forums halt dann einfach bei uns...

Gruß, Tobi
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Gedanken zum Forumtreffen

eben - im kleinen Rahmen findest da ja eh' schon am 9.3. bei der Exotica statt.... :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #7
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: Gedanken zum Forumtreffen

Hi,

@corvus:

also mir solls wurscht sein was nach der Terraristika passiert, von mir aus kann das Treffen ruhig bis Sonntag gehn.

Für einige ist es dann wohl doch besser wenn man sich auf der Terraristika trifft. Mal schauen was die anderen sagen.

MELDET EUCH !! :)

Marcus
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #8
B

Banshee1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Gedanken zum Forumtreffen

Hi,
würde auch ganz gern zum Forentreffen kommen, man ließt mich zwar nicht oft hier bin meist nur stiller Leser (will nicht meinen noch halbwegs unreifen Senf dazu geben), aber werde nur eine Mitfahrgelegenheit zur Terraristika haben. Außderdem denke ich sollte Sven auf keinen Fall fehlen der ja schließlich dieses Foreum ins Lebengerufen hat.
Gruß Marc
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #9
T

Tank2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Gedanken zum Forumtreffen

Ne gute Idee

Sersn all!!!
Ist ne gute idee werd au kommen,bloss wie siehts mit pennen aus .I komm aus Don. bei Augsburg????? :oops:
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #10
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Gedanken zum Forumtreffen

wollt mal fragen ob es was neues gibt... vielleicht sollte wer mal ne auflistung machen (im web), wer alles kommt, wer schon "bezahlt" hat usw..

gruss..
:corvus:
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #11
S

sword77

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Gedanken zum Forumtreffen

Bin auf jeden in Hamm

Also ich komme nach Hamm,allerdings mit meinem Daddy und ich weiß nicht wie lange wir dann noch bleiben können!Ich würde mich aber auch gerne mit euch treffen,man könnte ja in Hinsicht Sommer auf eine Grillparty bauen.

CU in Hamm,Gruß Sword!
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #12
T

Tank2

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Gedanken zum Forumtreffen

Hallo Hallo?????????????????????????????????????????

Sersn All!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollt mal nachfragen was aus der Idee mit dem treffen geworden ist????Steht des nu und wie sind die Rahmenbedingungen(pennen,Party,Messe,Kohle usw.)Also meldet euch mal(wink mit nem Zaunpfal "cybercorp" )





Mfg

TAnk
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #13
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Gedanken zum Forumtreffen

:lol: Hey :lol:
also ich würd auch gern mit machen vielleicht kann man sich in hamm treffen wenn keiner was gegen einen 17 jährigen schüler hat nur so gesagt weil ihr ja alle älter siet als ich deswegen


also dann .... bye bye
 
  • Gedanken zum Forumtreffen Beitrag #14
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Gedanken zum Forumtreffen

hmm...

also es sind jetzt nur noch knapp 2 wochen, und ich will 100% hin. falls sich keine grössere planung finden lässt, würde ich gerne bei einem von euch unterkommen. meldet euch doch bitte, wäre echt nett.



PS: @ blue: freu mich schon auf dich...

gruss
:corvus:
 
Thema:

Gedanken zum Forumtreffen

Oben