meine rosea ist nach der häutung gestorben

Diskutiere meine rosea ist nach der häutung gestorben im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; meine rosea hat sich gehäutet und hat danach 2 beine verloren. Einige tage später ist sie gestorben. was hab falsch gemacht?:crying:
  • meine rosea ist nach der häutung gestorben Beitrag #1
89schuhe

89schuhe

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
meine rosea hat sich gehäutet und hat danach 2 beine verloren. Einige tage später ist sie gestorben. was hab falsch gemacht?:crying:
 
  • meine rosea ist nach der häutung gestorben Beitrag #2
M

Mutzi1

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: meine rosea ist nach der häutung gestorben

Hallo.

Ich denke, viel Falsch malchen kann man als Halter nicht. Einfach das Tier in Ruhe lassen und evtl. Futtertiere die sich noch im Terrarium befinden entfernen. Ich erhöhe meistens auch noch etwas die Luftfeuchtigkeit... Woran das Tier nun gestorben ist, kann man denke ich nicht nachprüfen...
 
  • meine rosea ist nach der häutung gestorben Beitrag #3
Starscream

Starscream

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
2

AW: meine rosea ist nach der häutung gestorben

Wie alt war den die Gute???
Tut mir leid für Dich


Mfg

Pascal
 
  • meine rosea ist nach der häutung gestorben Beitrag #4
N

NightAngel

Gast

AW: meine rosea ist nach der häutung gestorben

meine rosea hat sich gehäutet und hat danach 2 beine verloren. Einige tage später ist sie gestorben. was hab falsch gemacht?:crying:

öhm.. vielleicht erzählst mal n bissel mehr über deine rosea,
z.B. Haltungsbedingungen, usw....
sorry, aber hellseher simma noch keine... :p

gruss tani
 
Thema:

meine rosea ist nach der häutung gestorben

meine rosea ist nach der häutung gestorben - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Neugeborenes kitten Blase am Kopf: Hallo 🙋🏽‍♀️ gibt es jemand der sich mit neugeborenen Katzen auskennt? Meine Katze hatte vor ca 6 Wochen Kitten auf die Welt gebracht. Insgesamt 5...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Oben