VS - Freunde aus Südbaden

Diskutiere VS - Freunde aus Südbaden im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hiho! Wenn ich mir die ganzen Züchter, Versender, User usw anschaue kommen die immer nur aus mittel und norddeutschland.. Ich komme aus der...
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #1
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hiho!

Wenn ich mir die ganzen Züchter, Versender, User usw anschaue kommen die immer nur aus mittel und norddeutschland..

Ich komme aus der nähe von Freiburg und würde mich gern mal mit andern Usern austauschen, bzw vllt mal zusammen ein VS - Verpaarung probiern, erfahrungen austauschen etc..

Kommt vllt jmd aus der der Gegend hier oder gibt es mysteriöser weise wenig VS - Freunde im sonnigen südbaden?

grüße Stefan
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Hi Stefan aka Donkühli,

ich würde mich gerne einer Interessengruppe VS in Südbaden anschliessen wollen.
Da ich überwiegend ständig zwischen Basel u. Zürich mich bewege, fühlte ich mich angesprochen

Gruss

X.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #4
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Hi!

Ich komme auch aus der Nähe von Freiburg. Wollte vor Kurzem mal einen kleinen Stammtisch (TReffpunkt in Freiburg) auf die Beine stellen aber wurd nix draus.

Liebe Grüße
Fred
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #5
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Hallo Stefan,

ich komme aus Karlsruhe. Ist das auch noch Südbaden? Interesse hätte ich an einem Stammtisch schon. Habe sowas hier nicht ausmachen können bisher.

Heike
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #6
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Heike,

ich komme aus Karlsruhe. Ist das auch noch Südbaden?

Sorry, auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war muss ich als Ex-Karlsruher und Badenpatriot auf Deine Frage ein entschiedenes "NEIN" antworten, auch wenn Karlsruhe die Hauptstadt Badens ist.

Ich persönlich würde mich über jeden Teilnehmer freuen, egal woher er stammt.

Hab im Heimatkundeunterrricht nicht gefehlt... :D

@Fred
Freiburg als Einzugsgebiet für Südbaden fänd ich auch noch OK ;-)

Gruss

X.
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #7
Heike9010

Heike9010

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
1

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Hi xecutioner,

macht ja nix. Bin für die Antwort trotzdem dankbar. Bin "nur" in Karlsruhe ansässig geworden. Gefehlt habe ich persönlich glaube ich auch nicht, aber Geographie war noch nie meine Stärke. Bin froh wenn ich von Arbeit und Einkauf den Weg nach Hause wieder finde.:evilgrin:
Heike
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #8
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Badenzeralarm?!?!

Wo? Was? Wie? Warum? Weswegen?

Freiburg ... die 20 min könnte ich auch schaffen :)

Gruß vom Europapark
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #9
A

actaeon55

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Hallo Stefan,
ich komme auch aus Südbaden,wohne in Weil am Rhein!
Gruß Markus

Mein Bestand:Teraphosa blondi, Avicularia mettalica, Brachypelma smithi, Brachypelma auratum, Grammostola actaeon, Grammostola aureostriata, Heteroscodra maculata, Lasiodora parahybana, Nhandu coloratovillosus & noch 11 Reptilien
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #10
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Hi!

Hey, sind ja eine ganze Menge Leute:yes:.

Und, wird es diesmal was mit einem Terffen? Gibts schon einen Treffpunkt oder Ideen?

Hey, also wenn ich nicht aus Südbaden komme, wer dann?:rock:

Liebe Grüße
Fred
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #11
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: VS - Freunde aus Südbaden

*Hehe* :evilgrin: @ll

ich wollte da heute auch schon mal was dazu schreiben.
Meine Idee isses evtl. sich zum Kurzaustausch fürs Erste auf einer Messe in der Nähe zu treffen. Hierzu würde ich relativ zeitnah ein Rund-PM an alle versenden zwecks Treff und/oder Fahrgemeinschaften, usw.

Stay tuned :rock:

X.
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #12
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Hi Fred,

du wohnst doch ganz in der Mitte und hast sicher was zu Essen im Kühlschrank :cool:

Gruß Armin
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #13
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Hi!

Naja, da ich mich laut Aussage meines Bruders von Toast und Joghurt ernähre:wondering: wirste in meinem Kühlschrank nicht arg viel finden:D.... Außer Weizenbier:dull:. Aber ich hab Munchkin und 3 Expansions....:D.

Die Idee mit dem Treffen auf der Messe finde ich gut:yes:. Wir können ja mal sehen wo man sich dann als nächstes trifft. By the Way, wie stehts mit deinem Kühlschrank, Friendly? Den könnte man doch auch plündern;).

Liebe Grüße
Fred
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #15
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Hi!

Okay, dann schau ich mal ob ich "zeitnah" eine PM bekomme. Wenn am 20.10. was angedacht ist müsste ich das bald wissen, wenn es zu lange dauert is das Auto weg:(. Aber dann halt nächstes Mal.

Liebe Grüße
Fred
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #16
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Hi Südbadener ;)
ich dachte eigentlich an eine Messe o.ä. im Einzugsgebiet FR-LÖ-(CH)-WT o.s.ä. aber wenn ich es recht überlege wollte ich da schon imma mal hin...

Werde mich zeitnah um den Verteiler kümmern.

Ich biete mich als Mitfahrgelegenheit an wenn die Youngsters dem Oldschool-Typ soweit vertrauen...

Übrigens mein lieber Friendly, Badenser ist ein Schimpfwort...

Gruss

X.

ADD:

Zur Info:
Hab auch noch ne Bude in LÖ

PM is raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #17
F

feuer2

Beiträge
244
Punkte Reaktionen
11

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Hi!

Aha, wenns in Kreis FR - LÖ sein soll, dann hätte ich schon einen Vorschlag. Am 17.11.2007 ist eine Börse in Auggen (http://www.fish-and-reps.de/boerse/index.html). Da war ich letztes Jahr schon. Parkplätze sind viele vorhanden, ist aber trotzdem knapp. Das Angebot war aber super und viel besser als in Freiburg damals.

Wäre das was?

Liebe Grüße
Fred
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #18
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: VS - Freunde aus Südbaden

Hi Fred,

das is supaaaaa, sei doch bitte so gut und poste das noch im Börsenteil oder soll ich das tun?

Gruss

X.
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #19
Donkühli

Donkühli

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: VS - Freunde aus Südbaden

am 28.02. ist wieder ne börste in Offenburg, das wär doch auch mal ein guter treffpunkt?!

ich bin denk ich vor ort
 
  • VS - Freunde aus Südbaden Beitrag #20
friendly

friendly

Beiträge
365
Punkte Reaktionen
14

AW: VS - Freunde aus Südbaden

och hör mir auf ... da kauf ich ja doch nur wieder was :)

Also ich bin dabei, treffen wir uns auf dem Parkplatz, dann ist die Versuchung nicht zu groß.

Gruß Armin
 
Thema:

VS - Freunde aus Südbaden

VS - Freunde aus Südbaden - Ähnliche Themen

Vogelspinnenstammtisch Ruhr -> Probleme ???: Hallöchen, nachdem der Stammtisch-Ruhr nun seinen Startschuss gegeben hat, bleibt für mich das Gefühl, dass es dort interne...
Oben